Eckernförder Werkstatt
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.eckernfoerder-werkstatt.de/de/startseite/

Eckernförder Werkstatt als Arbeitgeber

Holm 17-21, 24340 Eckernförde

Bei uns ziehen alle an einem Strang. Menschen mit und ohne Behinderungen arbeiten hier Seite an Seite.

Seit 1976 bietet die Eckernförder Werkstatt als Rehabilitationseinrichtung ein umfangreiches Arbeits-, Förder- und Bildungsangebot für Menschen mit Behinderungen. So erleben sie einen Arbeitsalltag, der auf ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist.

Die Eckernförder Werkstatt ist eine Einrichtung des Diakonie-Hilfswerkes Schleswig-Holstein (DHW). Das DHW gehört zur Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie (NGD-Gruppe).

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Eckernförder Werkstatt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter