Mitarbeiter
19
Branche
Handwerk / Gewerbe

E.Johannsen GmbH als Arbeitgeber

Carl-Friedrich-Gauß-Str. 1, 24837 Schleswig

Seit vielen Jahren führen wir unser traditionelles und gleichzeitig innovatives Unternehmen, wir sind rund um das Thema „HAUSTECHNIK“ tätig.

Kundenzufriedenheit und langfristig angelegte Geschäftsbeziehungen – dafür steht unser familiengeführter Handwerksbetrieb schon seit zwei Jahrzehnten. Unsere hohen Ansprüche an die Ausführung unserer Arbeiten, aber auch an unser Team, haben sich in dieser Zeit nie geändert.

Gerade deswegen dürfen wir heute auch auf sehr viele erfolgreiche Projekte zurückblicken.

Die Gewissheit unserer Kunden, bei uns von Anfang an in guten Händen zu sein, ist uns sehr wichtig.

Doch nur bei einem solchen Gefühl sollte es nicht bleiben – dafür wollen wir sorgen! Wir bieten neutrale Beratungen und eine umfassende Kundenbetreuung rund um das Thema Haustechnik an. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von E.Johannsen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter