Branche
Handwerk / Gewerbe

DWK Bedachungen GmbH als Arbeitgeber

Werner-von-Siemens-Str. 56, 24783 Osterrönfeld

Wir, die Firma DWK Bedachungen GmbH sind ein junges Unternehmen, gegründet im Jahre 1997. Die wertvolle Zeit bis jetzt haben wir genutzt, uns am Markt nachhaltig zu etablieren. Unsere Überzeugung ist Leistung und heute verlegen wir unglaubliche 30.000 qm Dachfläche nur im öffentlichen Bereich pro Jahr!

Seit 1998 bildet die DWK Bedachungen GmbH auch junge Menschen erfolgreich zum Dachdeckergesellen aus.

Das Vertrauen, welches wir uns in dieser Zeit bei den Architekten, Behörden, Wohnungsbaugesellschaften und Bauherren erarbeitet haben, ist uns auch in Zukunft Ansporn, die Wünsche, aber auch Sorgen der Bauherren mit Sorgfalt und Kreativität zu begegnen, denn schließlich ist die langfristige Werterhaltung ihrer Bauprojekte unser Ziel.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DWK Bedachungen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Küker
Hit Counter