Dr.med.dent.Eva-Rebecca Caliebe
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Dr.med.dent.Eva-Rebecca Caliebe als Arbeitgeber

Parkallee 9, 24782 Büdelsdorf

HERZLICH WILLKOMMEN…

… bei Zahngesundheit Büdelsdorf Dr. Eva-Rebecca Caliebe!

Seit 1985 wird hier in den Räumen der Parkallee 9 Zahnheilkunde auf höchstem Niveau praktiziert, zuerst bei meinem Vorgänger – und seit 02.01.2017 bei mir! Wir bieten Ihnen ein breites Behandlungsspektrum, das außer der Kieferorthopädie alle Bereiche der modernen Zahnmedizin umfasst. Ich als Zahnärztin und mein Praxisteam halten uns durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und praxisinterne Schulungsmaßnahmen auf dem aktuellen Stand der Wissenhaft.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dr.med.dent.Eva-Rebecca Caliebe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter