Mitarbeiter
5
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Benefits

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

DanRevision Nordfriesland Steuerberatungsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

Hohle Gasse 18-20, 25813 Husum

 

Menschen spielen in unserem Leben die größte Rolle und stehen daher auch im Arbeitsleben im Mittelpunkt unseres Interesses.

Wir beraten und betreuen unsere Mandanten in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und, prüferischen Bereichen. Wir sprechen kein Fachchinesisch, sondern verstehen uns als “Übersetzer” der komplexen Beratungsfelder für unsere Mandanten. Am liebsten sprechen wir in Beispielen und Bildern.

 

Wir sind besonders serviceorientiert und kümmern uns mit außerordentlichem Einsatz um jeden Mandanten. Im Bereich Service wollen wir zu den Besten in Deutschland gehören und uns aus der Masse deutlich hervorheben. Unsere Einstellung “wir helfen Ihnen” ist das Fundament jeder Mandantenbeziehung.

Bei uns ist das Erstgespräch immer gratis, aber niemals umsonst, denn wir wollen, dass jeder einen Nutzen aus dem ersten Gespräch mit uns hat.

 

Qualitative Höchstleistung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Hierzu zählt die fachliche Qualität ebenso wie die Qualität unseres Services, die Transparenz bei der Honorarberechnung sowie die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der an uns gerichteten Aufträge und Anfragen.

Ein ehrliches und faires Verhalten ist bei uns die Grundlage aller Geschäfte.

 

Unser gemeinsamer Erfolg hängt von Menschen ab. Daher suchen wir Menschen mit dem “Blitzen in den Augen”, mit besonderen Lebensläufen und Erfahrungen. Wir wollen Spaß bei der Arbeit haben – denn nur wer etwas mit Freude macht, kann auch viel bewegen – ganz nach skandinavischer Art

 

Ein Unternehmen ist nichts wert ohne die Menschen, die für das Unternehmen und die Kunden leben. Nur wenn sich die Mitarbeiter mit der Philosophie und dem Leitbild eines Unternehmens identifizieren, sind sie wirklich motiviert.

Benefits

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DanRevision Nordfriesland Steuerberatungsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Roswitha Kayser

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Birgit Pecher
Hit Counter