Branche Metallindustrie

Danfoss Silicon Power GmbH als Arbeitgeber

Husumer Str. 251, 24941 Flensburg

Engineering Tomorrow – Danfoss gestaltet eine bessere Zukunft

Danfoss entwickelt Technologien, die schon heute eine bessere, intelligentere und effizientere Zukunft ermöglichen. In den weltweit wachsenden Städten helfen Danfoss-Lösungen, die Versorgung mit frischen Lebensmitteln zu verbessern und den optimalen Komfort in privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäuden sicherzustellen. Gleichzeitig hilft Danfoss mit seinem Produktportfolio, energieeffiziente Infrastruktur sowie vernetzte Systeme aufzubauen und regenerative Energie besser zu nutzen. Die Lösungen von Danfoss kommen in Bereichen wie Kälte, Klima, Heizung, Motorregelung und mobilen Maschinen zum Einsatz.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Danfoss Silicon Power GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter