Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 137
Web http://www.clean-car.com

Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Ramskamp 71-75, 25337 Elmshorn

Die Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co. KG ist Teil der traditionsreichen, familiengeführten Eggert-Unternehmensgruppe und ist 1990 aus deren damaligem Tankstellengeschäft entstanden. Heute ist Clean Car mit rund 30 Standorten einer der größten Waschstraßenbetreiber in Norddeutschland. Auf diesem Erfolg wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiter wachsen und immer noch besser werden. 

In den nahezu drei Jahrzehnten unserer Firmengeschichte haben wir kontinuierlich für unsere Kunden und an uns gearbeitet. Mit umweltfreundlichen Methoden ein optimales Waschergebnis zu fairen Preisen zu bieten – das war und ist unser erklärtes Ziel. Dass uns das gelingt, bestätigen nicht nur unzählige zufriedene private und gewerbliche Kunden. Unser Umwelt- und Qualitäts-Management-System ist seit 2009 vom TÜV Nord nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert und war damit einer der ersten zertifizierten Waschstraßenbetriebe in Deutschland.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ciesewski
Hit Counter