CJD - Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.V.

CJD - Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.V. als Arbeitgeber

Siegfried-Marcus-Str. 45, 17192 Waren

CJD Nord stellt sich vor

Das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands e.V. ist ein Bildungs- und Sozialunternehmen, welches seine Arbeit auf Basis des christlichen Menschenbildes gestaltet. Das Werk wurde 1947 gegründet. Der Leitgedanke des CJD e.V. „Keiner darf verloren gehen“ prägt alle Einrichtungen und Angebote. Bedürfnisorientierte, vernetzte Angebote für Menschen in allen Lebensphasen zählen zu den Stärken des CJD. Die bundesweite Arbeit des CJD e.V. ist in 16 Verbünden und mehreren Tochtergesellschaften organisiert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CJD - Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter