Branche Einzel- und Großhandel

Cavendish & Harvey als Arbeitgeber

Carl-Zeiss-Str. 14, 24568 Kaltenkirchen

Eine Karriere bei der Cavendish & Harvey Confectionery GmbH ist eine aufregende Reise, bei der du täglich mit Menschen zu tun hast, die ihre Aufgabe mit Freude und Leidenschaft verfolgen. Für deinen persönlichen Einstieg bei uns bieten wir dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, denn unser spannendes Unternehmen entwickelt sich ständig weiter.


Wir bieten dir eine angenehme Unternehmens- und Arbeitskultur und fördern deine persönliche Entwicklung. Wir empfangen dich mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ganz gleich, ob du bereits berufserfahren bist oder eine Ausbildung absolvieren möchtest – bei uns findest du die Voraussetzungen, deinen eigenen Weg zu gehen und dabei gemeinsam mit tollen Menschen für eine international erfolgreiche Marke zu arbeiten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Cavendish & Harvey eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter