Mitarbeiter 1

Buchholz Textilpflege GmbH Rainer Buchholz als Arbeitgeber

Rögen 11, 23843 Bad Oldesloe

Unternehmensbeschreibung Buchholz Textilpflege

Mit einem 500-Quadratmeter großen Zentralbetrieb im Oldesloer Gewerbegebiet West ist das Familienunternehmen heute einer der größten Textilreinigungsbetriebe Norddeutschlands und seit mehr als hundert Jahren voll auf Kurs: Unsere Mannschaft aus rund 60 engagierten Mitarbeitern sorgt zuverlässig für saubere und reine Textilien – mehrfach zertifiziert und nachhaltig. Wir sind unterwegs – nicht auf den sieben Weltmeeren, aber in den verschiedensten Branchen von der Gastronomie über Pflegeheime bis hin zum Fluggastbereich.


Unsere Firmenphilosophie „Alles, was machbar ist, schon einsetzen, bevor es der Gesetzgeber verlangt!“ hat uns weit gebracht. Auch in der vierten Generation setzen wir auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit, weshalb wir mit unseren modernen Maschinen und Reinigungsverfahren in der Regel schon wesentliche Richtlinien zum Schutz der Umwelt erfüllen, bevor sie gesetzlich in Kraft treten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Buchholz Textilpflege GmbH Rainer Buchholz eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter