Branche Metallindustrie

BRODERIUS Präz. GmbH als Arbeitgeber

Oststr. 116, 22844 Norderstedt

BRODERIUS GmbH

findet seinen Ursprung im Jahr 1939. Nach mehreren Umzügen ist BRODERIUS seit 1992 im Norderstedter Gewerbegebiet Harkshörn ansässig. Hier stehen dem inhabergeführten Unternehmen und seinen hochqualifizierten Mitarbeitern moderne Arbeitsbedingungen und eine breite Palette an Fertigungsmaschinen zur Verfügung. BRODERIUS ist im Bereich der Metallbearbeitung tätig, und zwar in Lohnfertigung. Sondermaschinen, Werkzeuge und Vorrichtungen, aber auch Einzelteile werden nach Kundenvorgaben (Zeichnungen, Skizzen) angefertigt.


Nach unserer Firmenphilosophie wollen wir nicht nur Lohnfertiger sein, sondern verstehen uns vielmehr auch als Dienstleister, der seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Dies hat dazu geführt, dass viele unserer Kunden uns nicht mehr nur als Lieferanten, sondern als Partner in ihrem Produktionsprozess ansehen. Im Bereich LEISTUNGSSPEKTRUM können Sie sich über unsere Fertigungsmöglichkeiten informieren. Die Qualität der hergestellten Teile, Baugruppen, Werkzeuge, Vorrichtungen oder kompletten Maschinen wird durch unser bereits seit 1997 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BRODERIUS Präz. GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter