BOHLEN & DOYEN Bau GMBH

BOHLEN & DOYEN Bau GMBH als Arbeitgeber

Hauptstraße 248, 26639 Wiesmoor

Bohlen & Doyen ist der Komplettanbieter im Bereich des Bauens für die Energieinfrastruktur. Dabei bezieht sich „komplett“ nicht nur auf das Bauen, sondern auch auf die Planung, auf das gesamte Projektmanagement und am Ende auch auf den Service nach dem Bau. Unsere Organisation und unsere Arbeitsweise sind simpel, strukturiert und systematisch. Lange Wege der Entscheidungsfindung und komplexe Strukturen im Unternehmen brauchen wir nicht. Wir sind oft schon vor Ort und arbeiten bereits erfolgreich, wo andere noch planen und disponieren. Unsere Kunden wissen das und können sich darauf verlassen, dass sie bei uns nicht in der Servicewüste stehen. Wir scheuen keine neue Technik und keine neuen Verfahren. Das gilt für uns bei Bauvolumen von 500 Tausend Euro genauso wie für solche mit 50 Millionen Euro Auftragssumme. Der Wandel in der Gesellschaft und damit Veränderungen der Energieversorgung, der Infrastruktur oder der Nachhaltigkeitsansprüche haben uns schon immer herausgefordert. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, mit denen wir die kommenden Aufgaben angehen werden. Viele davon gehören über Jahrzehnte zum BoDo-Team und in ihren Adern „fließt schon lange grünes Blut“.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BOHLEN & DOYEN Bau GMBH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter