bluedenta GmbH
Mitarbeiter 8
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.bluedenta.de

bluedenta GmbH als Arbeitgeber

Eckernförder Straße 42, 24398 Karby

Wir, die bluedenta GmbH, sind ein junges und innovatives Unternehmen mit Sitz in Schleswig-Holstein. Seit 2013 vertreiben wir erfolgreich qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen auf dem Dentalmarkt. Das wohl bekannteste Produkt ist das fläsh Zahnaufhellungssystem. Weit über 1.000 Zahnärzte in Deutschland verwenden fläsh und zaubern so jedes Jahr zehntausenden Patienten ein strahlendes Lächeln in das Gesicht.


Als Arbeitgeber zeichnen bluedenta vor allem flexible Arbeitszeiten, ein freundliches Umfeld, faire Entlohnung und krisensichere Arbeitsplätze aus.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von bluedenta GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter