Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee-Kanal AöR
Mitarbeiter 15

Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee-Kanal AöR als Arbeitgeber

Herrenstraße 30-32, 24768 Rendsburg

Seit 1992 führt unsere Schule Projekte in Europa durch. Der Schwerpunkt liegt dabei bei Schüleraustauschmaßnahmen im Rahmen des Programms Erasmus+ der Europäischen  Union. Das akutelle Programm läuft noch bis 2020. Die Aktivitäten im Bereich der EU-Auslandspraktika für Auszubildende /betriebliche Ausbilder und LehrerInnen am BBZ am NOK wurden durch die Europäische Union mit der "Erasmus+ VET Charta" zertifiziert. Hierdurch werden dem BBZ am NOK nun ohne weitere Projektanträge von der Europäischen Union Mobilitätsfördergelder bis 2020 zugesichert. Gleichzeitig verpflichtet sich das BBZ am NOK im Rahmen seiner Internationalisierungsstrategie verstärkt das Thema Europäische Union in die Ausbildungsinhalte einfließen zu lassen.

 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee-Kanal AöR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Gerrit Fink
Herrenstraße 30-32, 24768 Rendsburg bewerbung@bbz-nok.de
Telefon: 04331-43408-0

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.