Mitarbeiter 45
Branche Sonstige Branche
Web https://behrendt.com/

Behrendt Rohstoffverwertung GmbH als Arbeitgeber

Gutenbergstr. 34, 24536 Neumünster

Ihr Partner für alle Entsorgungsaufgaben


Recycling und Rohrstoffverwertung haben bei uns Tradition: Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit der Verwertung von gewerblichen Abfällen.


In dieser Zeit erlebten wir einen Wandel der Region und der Wirtschaft. In den Anfangstagen, zur Hochzeit des Leder- und Textilstandortes Neumünster, entsorgten wir im Wesentlichen Bekleidungsmaterialien. Später, als Neumünster sich in einen bedeutenden Industriestandort verwandelte, wurden wir Spezialisten für Stahlabschnitte, Metallspäne und Gießereiabfälle. In den letzten Jahren wird das Thema nachhaltige Verwertung von Konsumabfällen immer wichtiger wie das Recycling von E-Schrott, Altpapier, Folie, Kunststoffe, Styropor, Altholz, Gewerbeabfälle, Grobasche und Schrott.


So haben wir den Wandel der Region und den Wechsel der Abfallwirtschaft von der Beseitigungs- hin zur Verwertungsorientierung erlebt und mitgestaltet.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Tammo Behrendt
Hit Counter