Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Autohaus Georg Nielsen GmbH als Arbeitgeber

Industrieweg 17, 25980 Sylt/OT Westerland

Unser familiengeführtes Unternehmen wurde 1950 gegründet und wird nun in 3. Generation erfolgreich geführt. Seit unserem Bestehen hat das Autohaus Georg Nielsen nicht nur bei seiner Sylter Kundschaft, sondern auch auf dem Festland seinen Ruf als kompetentes Business-Center im Bereich des Transporterverkaufs erworben und den Vorsprung im Bereich des Renault-Neuwagenverkaufs ausgebaut. Zudem sind wir Vertragspartner von Dacia und haben uns hiermit ein weiteres starkes Standbein aufbauen können. Da die Zufriedenheit unserer Kunden den höchsten Stellenwert für uns besitzt, bieten wir neben dem Verkauf ein komplettes Serviceprogramm, das Wartung und Reparatur sowie Finanzierungs- und Leasingberatungen enthält. Insbesondere unsere gewerblichen Kunden, die ihre Fahrzeuge im Beruf nutzen, wissen unsere Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie unser ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen. Umfangreiche Lagerhaltung, neueste Techniken und ein geschultes Team sorgen für garantierte Mobilität unserer Kunden. Unsere langjährigen, qualifizierten Mitarbeiter führen ihre Arbeit sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich auf hohem Niveau durch und sind stets für unsere Kunden im Einsatz.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Autohaus Georg Nielsen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter