Das Amt Nortorfer Land, eine moderne dienstleistungsorientierte Kommunalverwaltung für ca. 19.250 Einwohner/innen, beabsichtigt zur Verstärkung für den Fachdienst I/2 - IT-Service - des bestehenden Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die IT-Administration, Support und Verwaltung(Kennziffer 01-2024-16) einzustellen. Geboten wird eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit (bis 39 Std./Woche) bei einer tariflich geregelten Vergütung und flexibler Arbeitszeit. Als öffentlicher Dienstleister steht das Amt Nortorfer Land als kompetenter und bürgerfreundlicher Ansprechpartner zur Verfügung und betreut die Stadt Nortorf sowie die 16 umliegenden Gemeinden und einen Schulverband. Die Veränderungen, die mit der Digitalisierung einhergehen, sind komplex und treffen unsere Kommunalverwaltung als Dienstleister für Bürgerinnen und Bürger in besonderer Weise. Um als Amtsverwaltung die Digitalisierung nachhaltig in der Verwaltung voranzubringen und zu verankern, suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter mit innovationsfördernden Kompetenzen wie Begeisterungsfähigkeit für digitale Konzepte und Technologien und Lust Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten. Begleiten Sie unsere Fachbereiche in die digitale Zukunft!