Ambulante Pflegedienste Johannes Carstensen GmbH
Mitarbeiter 120
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web http://www.apjc.de
Social Media

Ambulante Pflegedienste Johannes Carstensen GmbH als Arbeitgeber

Löwenstedter Str. 18, 25855 Haselund

Ambulante Pflegedienste Johannes Carstensen


Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Haselund. Wir sind nicht nur ein Familienunternehmen, weil wir die Familie Carstensen sind, sondern weil wir ein Unternehmen für Familien sind! Eine gesunde Balance zwischen Familie und Freizeit sowie Arbeit und Beruf sind uns für unsere Mitarbeiter*innen sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Wir Duzen uns gegenseitig und agieren offen, ehrlich und fair. Zu unseren Kunden pflegen wir ein empathisches und gefühlvolles Verhältnis. Wir versorgen unsere Kunden ambulant in einem Umkreis von ca. 25 Kilometern rund um Haselund. Unsere 120 Mitarbeiter*innen sind in unseren roten Dienstwagen unter anderem in Husum, im Amt Viöl, auf Nordstrand und im nahen Kreis Schleswig-Flensburg unterwegs. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mit Deiner Arbeitskraft unterstützen möchtest und ein Teil der Familie wirst. Bitte nehme doch einfach Kontakt auf.

Du wirst es nicht bereuen!


Herzliche Grüße

Leif und Christer Carstensen

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ambulante Pflegedienste Johannes Carstensen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christer Carstensen
Betriebswirt

Firmensitz

Hit Counter