Mitarbeiter
11
Branche
Bildungswesen

akademie am see. Koppelsberg als Arbeitgeber

Koppelsberg 7, 24306 Plön

Die akademie am see. Koppelsberg ist ein Seminar- und Tagungshaus mit Bewirtungs- und Beherbergungsbetrieb, idyllisch gelegen mit Blick auf den Großen Plöner See. Bei uns kann man Weiterbildungen aller Art buchen. Ebenso kann man unsere Räumlichkeiten für Tagungen mieten. Ein Alleinstellungsmerkmal ist unsere tolle Küche: Wir legen großen Wert auf frische und gesunde, meist vegetarische oder vegane Küche. Ein wertschätzender Umgang mit Lebensmitteln ist uns ebenso wichtig wie Kreativität und die Bereitschaft, neue Dinge auszuprobieren und auf Nahrungsmittelpräferenzen oder Unverträglichkeiten unserer Gäste einzugehen. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von akademie am see. Koppelsberg eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter