Mitarbeiter
550
Branche
NGO / NPO / Vereine / Verbände

ADS-Grenzfriedensbund e.V. als Arbeitgeber

Mürwiker Straße 115, 24943 Flensburg

Immer an Deiner Seite: Der ADS als Arbeitgeber


Der ADS-Grenzfriedensbund mit seinen pädagogischen und kulturellen Einrichtungen ist einer der vielfältigsten und dynamischsten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein. Jeden Tag engagieren sich unsere Mitarbeiter*innen mit Herz und Verstand für andere Menschen in der Region Schleswig, begleiten aktiv und schaffen immer wieder neue Perspektiven. Gemeinsam heben wir in unseren 35 Kindertagesstätten, fünf Schullandheimen, drei Jugendtreffs und dem „Haus der Familie“ pädagogische, soziale und kulturelle Arbeit auf ein neues Level und entwickeln uns immer weiter.


Unterstütze auch du uns bei dieser Mission und lass uns gemeinsam vorangehen. Für dich, für uns und für die Menschen in der Region.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ADS-Grenzfriedensbund e.V. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andreas Klose

Firmensitz

Hit Counter