acontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
acontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
Mitarbeiter 42
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web http://www.acontax.com
Social Media

acontax Steuerberatungsgesellschaft mbH als Arbeitgeber

An der B5 Nr. 10a, 25842 Langenhorn

Erfolg plus Zukunft


… das ist nicht nur unser Leistungsversprechen an unsere Kunden, sondern auch das, was Sie bei uns als Mitarbeiter/-in erwartet.


Mit einem über 40-köpfigen Team setzen wir uns als zukunftsorientierte Kanzlei an unserem Firmensitz in Langenhorn engagiert für unsere Mandanten in der Region ein. Von der Privatperson über mittelständische Unternehmen aller Branchen bis hin zu land- und forstwirtschaftlichen Betrieben agieren wir branchen- und rechtsformübergreifend. Dabei verbinden wir Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung zu einem ganzheitlichen und vorausschauenden 360°-Ansatz, um gemeinsame Erfolge langfristig zu gestalten.

Während wir fachlich auf höchstem Niveau agieren, zählt für uns im Umgang ein bodenständiges Miteinander. Seit über 30 Jahren sind wir an unserem Standort verwurzelt und somit „norddeutsch durch und durch“.


Modernes Arbeiten

Seit 2009 befinden sich unsere Langenhorner Räumlichkeiten in einem neu errichteten Gebäudekomplex, der 2019 im Zuge unseres Wachstums erweitert wurde – für großzügige Büro- und Gemeinschaftsflächen auf technisch aktuellstem Stand. Platz für Ideen gewähren wir Ihnen bei acontax auch in der täglichen Arbeit. Denn Innovation wird bei uns ebenso großgeschrieben wie Wertschätzung und persönliche Weiterentwicklung, durch Fortbildungen oder die Übernahme von mehr Verantwortung auf eigenen Wunsch. Darüber hinaus bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung sowie zahlreiche Benefits, darunter Gesundheitsförderung, Sachbezüge, individuelle Pkw-Konzepte und E-Bike-Leasing. 


Gutes Leben

Auch unsere Standorte punkten mit vielen Vorteilen. Zu diesen zählen jede Menge Natur, die Nähe zum Meer und zu Dänemark, eine hervorragende Infrastruktur mit Einkaufs- und Kinderbetreuungsmöglichkeiten, sowie günstige Lebenshaltungskosten.


Weitere Informationen: www.acontax.com


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von acontax Steuerberatungsgesellschaft mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Steuerberater Gerd Carstensen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Steuerberater Janne Petersen
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.