27 Jobs als Psychologin / Psychologe (m/w/d) in Schleswig-Holstein

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Pädagogischer Mitarbeiter (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Nordsee-Internat St. Peter-Ording e.V.
St. Peter-Ording
Arbeit vor Ort

WERDE TEIL UNSERES TEAMS.... Als Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) im Nordsee-Internat St. Peter-Ording den nächsten Karriereschritt machen!   Tauschen Sie Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlagen Sie gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Lernen und Leben am Meer stattfinden. Hier gestalten Sie nicht nur die Zukunft von 100 Schüler* innen und unserer Einrichtung, sondern auch Ihr eigenes Arbeitsumfeld - und zwar direkt an Deich und Strand. Das Nordsee-Internat wur­de 1951 ge­grün­det und ist ein ge­mein­nüt­zi­ger Ver­ein, der sich ganz­heit­lich und um­fas­send um al­le Be­lan­ge der Kin­der in Zu­sam­men­ar­beit mit den orts­an­säs­si­gen Schu­len wie der Utholm-Grundschule und der Nord­see­schu­le (Gym­na­si­um mit Ge­mein­schafts­schul­teil) küm­mert. Be­treu­te Frei­zeit, Haus­auf­ga­ben­be­treu­ung und spe­zi­el­le An­ge­bo­te für leis­tungs­schwä­che­re Schülerinnen sind u.a. Be­stand­teil des Kon­zepts. Auch Kin­der mit chro­ni­schen Er­kran­kun­gen wie Asth­ma oder Di­a­be­tes wer­den im Nord­see- In­ter­nat be­treut. Zur­zeit le­ben ca. 100 Schülerinnen der Jahr­gangs­stu­fen 5 - 13 in den drei Häusern(Deichhaus, Dünenhaus, Hei­de­haus) und der Primaner-WG.

Arbeit vor Ort
Pädagogische Hausleitung (m/w/d) - unbefristet
Nordsee-Internat St. Peter-Ording e.V.
St. Peter-Ording
Arbeit vor Ort

WERDE TEIL UNSERES TEAMS.... Als Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) im Nordsee-Internat St. Peter-Ording den nächsten Karriereschritt machen!   Tauschen Sie Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlagen Sie gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Lernen und Leben am Meer stattfinden. Hier gestalten Sie nicht nur die Zukunft von 100 Schüler* innen und unserer Einrichtung, sondern auch Ihr eigenes Arbeitsumfeld - und zwar direkt an Deich und Strand. Das Nordsee-Internat wur­de 1951 ge­grün­det und ist ein ge­mein­nüt­zi­ger Ver­ein, der sich ganz­heit­lich und um­fas­send um al­le Be­lan­ge der Kin­der in Zu­sam­men­ar­beit mit den orts­an­säs­si­gen Schu­len wie der Utholm-Grundschule und der Nord­see­schu­le (Gym­na­si­um mit Ge­mein­schafts­schul­teil) küm­mert. Be­treu­te Frei­zeit, Haus­auf­ga­ben­be­treu­ung und spe­zi­el­le An­ge­bo­te für leis­tungs­schwä­che­re Schülerinnen sind u.a. Be­stand­teil des Kon­zepts. Auch Kin­der mit chro­ni­schen Er­kran­kun­gen wie Asth­ma oder Di­a­be­tes wer­den im Nord­see- In­ter­nat be­treut. Zur­zeit le­ben ca. 100 Schülerinnen der Jahr­gangs­stu­fen 5 - 13 in den drei Häusern(Deichhaus, Dünenhaus, Hei­de­haus) und der Primaner-WG.

Arbeit vor Ort
Leitende *r Psychologin / Psychologe im Bereich Suchtmedizin (w/m/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Bargfeld-Stegen
Arbeit vor Ort

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Ein Ort für Menschen „Hohe Arbeitszufriedenheit und eine gute Atmosphäre: Das ist uns wichtig.“ Die Heinrich Sengelmann Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bieten stationäre, tagesklinische und ambulante Behandlungen für Patient*innen der Hansestadt Hamburg, Schleswig Holstein sowie überregional. Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken im Bereich Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik und sind auch überregional für ihre Kompetenzen und Erfahrungen bei der Behandlung seelischer Störungen bekannt. Für unsere drei suchtmedizinischen Stationen suchen wir Verstärkung! Wenn Sie Lust haben, uns mit Ihrer Expertise zu unterstützen, bewerben Sie sich als Leitende *r Psychologin / Psychologe im Bereich Suchtmedizin (w/m/d) Arbeitsumfeld Auf unseren Stationen A,B und M behandeln wir Patientinnen und Patienten, die von Alkohol und/oder Medikamenten und/oder von illegalen Substanzen (Drogen) abhängig sind und teilweise unter komorbiden Störungen leiden. Die Behandlung und Begleitung der Patientinnen und Patienten erfolgt durch ein eingespieltes interdisziplinäres Team. Gemeinsam mit den oberärztlichen und pflegerischen Leitungen steuern Sie als Leitende *r Psychologin /Psychologe alle Geschicke des suchtmedizinischen Bereichs. Aufgaben im Überblick Leitung und Führung eines multiprofessionellen Teams in Zusammenarbeit mit den oberärztlichen und pflegerischen Leitungen der suchtmedizinischen Stationen Strukturelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Stationen unter Einbringung eigener Ideen und Arbeitsschwerpunkte Führen von Vor- und Aufnahmegesprächen sowie Erstellung individualisierter Behandlungspläne Einzeltherapeutische Arbeit sowie Konzeption und Durchführung von gruppentherapeutischen Angeboten Entlassmanagement, Dokumentation und Berichtswesen, Kooperation mit MD und Krankenkassen Wir suchen Abgeschlossenes Studium der Psychologie mit Abschluss Diplom oder Master Abgeschlossene oder weit fortgeschrittene Weiterbildung Psychologische*r Psychotherapeut*in oder eine suchtmedizinische Zusatzqualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der suchtmedizinischen Behandlung / Therapie Freude an der beziehungsorientierten Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen und Engagement in der Patient *innenbetreuung Freude an kollegialer und kooperativer Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Interesse an konzeptioneller Arbeit Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Wir bieten Ihnen VIELSEITIGKEIT - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten MITEINANDER & ATMOSPHÄRE - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima ENTWICKLUNG - professionelle Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten SICHERHEIT - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) ZUKUNFT - auch wir denken schon an Ihre Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK FLEXIBILITÄT - Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit, sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie UNTERSTÜTZUNG - Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, firmeneigene Mitfahrzentrale von twogo, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote Vergütung: Nach KTD (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit, 20-30h Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Fragen beantwortet Ihnen gern: Dr. Simon Steinvorth Oberarzt Telefon: 04535 505 315 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Heinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbH Kennziffer: 24-hsk-00722 www.heinrich-sengelmann-kliniken.de www.alsterdorf.de

Arbeit vor Ort
Leitende*r Psychologin / Psychologe in den Bereichen Akut- und Allgemeinpsychiatrie (w/m/d)
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Bargfeld-Stegen
Arbeit vor Ort

Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.500 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig Ein Ort für Menschen „Hohe Arbeitszufriedenheit und eine gute Atmosphäre: Das ist uns wichtig.“ Die Heinrich Sengelmann Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bieten stationäre, tagesklinische und ambulante Behandlungen für Patient*innen der Hansestadt Hamburg, Schleswig Holstein sowie überregional. Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken im Bereich Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik und sind auch überregional für ihre Kompetenzen und Erfahrungen bei der Behandlung seelischer Störungen bekannt. Für unsere Akutstation L und unsere allgemeinpsychiatrische Station E suchen wir Verstärkung! Wenn Sie Lust haben, uns mit Ihrer Expertise zu unterstützen, bewerben Sie sich als Leitende *r Psychologin / Psychologe in den Bereichen Akut- und Allgemeinpsychiatrie (w/m/d) Arbeitsumfeld Unsere Akutstation ist erste Anlaufstelle für Menschen mit akuten psychischen Störungen. Nach einer ersten Stabilisierung übernimmt oftmals unsere Station für Kriseninterventionen und Psychosen die weitere Behandlung, die durch ein eng kooperierendes, interdisziplinäres Team erfolgt. Gemeinsam mit den oberärztlichen und pflegerischen Leitungen steuern Sie als Leitende *r Psychologin / Psychologe alle Geschicke dieser Stationen. Aufgaben im Überblick Leitung und Führung der multiprofessionellen Teams in Zusammenarbeit mit den oberärztlichen und pflegerischen Leitungen Strukturelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Stationen unter Einbringung eigener Ideen und Arbeitsschwerpunkte Führen von Vor- und Aufnahmegesprächen sowie Erstellung individualisierter Behandlungspläne Einzeltherapeutische Arbeit sowie Konzeption und Durchführung von gruppentherapeutischen Angeboten Entlassmanagement, Dokumentation und Berichtswesen, Kooperation mit MD und Krankenkassen Wir suchen Abgeschlossenes Studium der Psychologie mit Abschluss Diplom oder Master Abgeschlossene oder weit fortgeschrittene Weiterbildung Psychologische*r Psychotherapeut*in oder eine akutpsychiatrischen Zusatzqualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der akutpsychiatrischen Behandlung / Therapie Freude an der beziehungsorientierten Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen und Engagement in der Patient *innenbetreuung Freude an kollegialer und kooperativer Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Interesse an konzeptioneller Arbeit Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Wir bieten VIELSEITIGKEIT - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten MITEINANDER & ATMOSPHÄRE - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima ENTWICKLUNG - professionelle Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten SICHERHEIT - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) ZUKUNFT - auch wir denken schon an Ihre Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK FLEXIBILITÄT - Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit, sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie UNTERSTÜTZUNG - Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, firmeneigene Mitfahrzentrale von twogo, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote Vergütung: Nach KTD (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Teilzeit, 20-30h Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Fragen beantwortet Ihnen gern: Frau Dr. Silke Bümmerstede Oberärztin Telefon: 04535 505 276 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Heinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbH Kennziffer: 24-hsk-00723 www.heinrich-sengelmann-kliniken.de www.alsterdorf.de

Arbeit vor Ort
Psychologe bzw. Sozialpädagoge oder vergleichbarer Abschluss (w/m/d)
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Norderstedt
Arbeit vor Ort

Psychologe bzw. Sozialpädagoge oder vergleichbarer Abschluss (w/m/d) Das Sozialwerk Norderstedt e.V. besteht seit 1974 und betreibt ein Familienzentrum, eine Psychologische- und Erziehungsberatungsstelle, Seniorenwohnungen und ist geschäftsführender Träger von NeNo Netzwerk Norderstedt. Die Psychologische- und Erziehungsberatungsstelle des Sozialwerkes Norderstedt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird gefördert von der Stadt Norderstedt. Wir suchen: Psychologe bzw. Sozialpädagoge oder vergleichbarer Abschluss (w/m/d) mit systemisch/paartherapeutischer Zusatzqualifikation oder Mediationsausbildung (25 h/Wo., befristet) und/oder Psychologe bzw. Sozialpädagoge oder vergleichbarer Abschluss (w/m/d) mit kinder- und jugendtherapeutischer Zusatzqualifikation bzw. in fortgeschrittener Weiterbildung (25 h/Wo., befristet) Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Tarif des Paritätischen Gesamtverbandes (AVB). Sie arbeiten in einem kleinen Team mit viel Gestaltungs- und Mitbestimmungsmöglichkeiten. Sie haben flexible Arbeitszeiten und ein eigenes Büro. Fortbildungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamsitzungen, Supervisionen, Intervisionen, 29 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge Was wünschen wir uns: Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude an selbstständiger Arbeit Empathie, hohe soziale Kompetenz und Interesse an der Zielgruppe Gute PC-Kenntnisse (Office) Mehrjährige Berufserfahrung Flexibilität Zusätzliche Kenntnisse im Projektmanagement, Arbeitsschutz oder Datenschutz wären von Vorteil Ihr Aufgabenbereich umfasst u. a.: Initiierung und Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Gruppenangeboten (Elternabende, Themenabende, Angebote für sozial instabile Kinder) Durchführung von Offenen Sprechstunden (z. B. Jugendsprechstunde oder Sprechstunden in Familienzentren) Führen von Beratungsgesprächen für Kinder und Jugendliche, Erwachsene, Paare, Erziehungsberatung, perspektivisch auch Umgangsberatung Ergebnisorientierte Arbeit nach dem Cochemer Modell Organisation von Gruppentreffen (z. B. Trennung und Scheidung) und anderen Veranstaltungen (z. B. Elterncoaching) Teilnahme an Messen, Arbeitskreisen, Netzwerkarbeit Trägerübergreifende und interdisziplinäre Zusammenarbeit Qualitätsmanagement Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches senden Sie bitte bis zum 15.11.2024 per Post an Sozialwerk Norderstedt e. V., Jeannine Strozynski, Tel.: 040 5237380, Ochsenzoller Str. 85, 22848 Norderstedt oder per Mail an jeannine.strozynski@sozialwerk-norderstedt.de. Bei Fragen zu den Stellen wenden Sie sich bitte an die Teamleitung Wiebke Minkler-Rilk, Tel.: 040 5237380 oder per Mail an info@sozialwerk-norderstedt.de.

Arbeit vor Ort
Sozialpädagog*in oder Sozialarbeiter*in (m/w/d)
Kreis Steinburg
Itzehoe
Top-Job Arbeit vor Ort

Der Kreis Steinburg vereint aufgrund seiner Lage im Südwesten Schleswig-Holsteins die Vorteile des Lebens in der Metropolregion Hamburg und des Lebens im Grünen miteinander. Umgeben von Nord-Ostsee-Kanal, Elbe und Stör, ist das Kreisgebiet geprägt von der hügeligen Geest- und der saftig grünen Marschlandschaft. Zum Kreis Steinburg mit rund 132.500 Einwohner*innen gehören fünf Städte und 106 Gemeinden. Die Kreisverwaltung mit über 700 Mitarbeiter*innen versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Jugend, Familie und Sport in der Abteilung „Allgemeiner Sozialer Dienst – Regionalteam 2“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als   Sozialpädagog*in oder Sozialarbeiter*in   (EG S 14 TVöD-SuE) zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.   Wir über uns: Im ASD unterstützen wir Kinder, Jugendliche und Familien. Wir helfen bei Erziehungsproblemen, in familiären Konfliktsituationen und vermitteln passende Hilfen in enger Zusammenarbeit mit den Familien. Der Allgemeine Soziale Dienst des Kreises Steinburg besteht aus zwei Regionalteams mit insgesamt 18 sozialpädagogischen Fachkräften. Unterstützt wird der ASD durch drei Verwaltungsmitarbeiter*innen und zwei Mitarbeiter*innen in der Beratung gem. § 10a SGB VIII. Eingehende Meldungen von Kindeswohlgefährdungen werden vom organisatorisch abgetrennten Kinderschutzteam bearbeitet.

Top-Job Arbeit vor Ort
Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)
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Kiel
Arbeit vor Ort

Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d) bei der AGROLAB GROUP, Standort Kiel MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen, begeistern Bewerber:innen von heute gern als motivierte Mitarbeiter:innen von morgen und sorgen mit Engagement für eine einwandfreie Candidate Experience im Bewerbungsprozess? Dann werden Sie Teil unseres deutschlandweit aktiven Recruiting-Teams der AGROLAB GROUP in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel! Bewerben Sie sich jetzt und begleiten Sie fortan mit uns unsere Bewerber für die AGROLAB LUFA und AGROLAB Umwelt GmbH vom Erstkontakt, über das Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung und der Betreuung des Onboarding-Prozess indem Sie unsere Arbeit zukünftig bereichern! Arbeitsort: 24107 Kiel Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Vollzeit / Full time Arbeitszeit: Gleitzeit mit Homeoffice (anteilig) ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN Beratung und Begleitung unserer Fachabteilungsleiter (Hiring Manager) bei der Stellenbesetzung durch Rekrutierung und Onboarding von Anlern-, Fach- und Führungskräften in unseren norddeutschen Laboren Bedarfsaufnahme aus der Fachabteilung, Erstellung der Stellenausschreibungen Beurteilung und Vorauswahl von Bewerbungen, Organisation und Durchführung von Telefoninterviews (ca. 120 -180 min/Tag) und Vorstellungsgesprächen Unterstützung der Fachabteilungsleiter bei der Integration neuer Mitarbeiter durch Führen von Onboarding-Gesprächen Auswahl von geeigneten Recruitingkanälen sowie Active Sourcing bspw. via XING, LinkedIn etc. Personalmarketing Aktivitäten (z.B. Besuch von Hochschulmessen) Ausbau und Pflege unseres Talentpools Begleitung des Offboarding-Prozesses von Mitarbeitern IHR PROFIL Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bzw. Industriekaufmann/-frau oder Quereinsteiger mit Weiterbildung im Recruiting oder Studium (B.Sc.) in Psychologie / Wirtschaft / BWL Schwerpunkt Personalwirtschaft / Human Ressource Management Erste Berufserfahrung in der Akquise von Mitarbeitern ist wünschenswert Sie besitzen idealerweise bereits Methodenkompetenz in Auswahlverfahren und dem Führen von Bewerbungsgesprächen Sie bringen Flexibilität für Dienstreisen mit (ca. 3-4 Tage pro Monat) Ebenfalls ein Plus, aber kein Muss ist Erfahrung mit dem Bewerbermanagementsystem ONLYFY Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (v.a. PowerPoint) Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ein gutes Englisch in Wort und Schrift Sie besitzen ein ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen mit ausgeprägter Sozialkompetenz und die Fähigkeit, Kandidat:innen zu begeistern und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess zu führen Sie übernehmen mit Engagement, Eigenständigkeit und Zielstrebigkeit die Verantwortung für die Steuerung und Durchführung aller Recruiting-, Onboarding-und Offboardingprozesse sowie deren Weiterentwicklung Sie sind kooperativ für das Arbeiten im Team und freuen sich auf eine enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem lokalen HR Team IHR PLUS Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem krisenstabilen Unternehmen Beitrag zu gesellschaftlich relevanten und nachhaltigen Dienstleistungen Flexible Arbeitseinteilung nach Absprache Homeoffice möglich, anteilig bis 40%, max. 2 Tage/Woche FREUEN SIE SICH AUF Attraktives Gehalt Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz Freie Getränke Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeit Gute Erreichbarkeit Remote-Arbeit Home-Office Jährliche Firmenevents Firmenparkplatz AGROLAB ALS ARBEITGEBER AGROLAB begann seine Erfolgsgeschichte 1986 als kleines, zunächst rein landwirtschaftliches Untersuchungslabor. Vor fast 40 Jahren als innovatives „Start-up“ gegründet, hat AGROLAB die Vision verwirklicht, die Analytik nach dem Vorbild industrieller Prozesse zu organisieren. Seitdem expandieren wir kontinuierlich im Dienste der Gesellschaft. Heute arbeiten europaweit mehr als 2000 spezialisierte Chemielaboranten, Naturwissenschaftler und Kaufleute sowie zahlreiche motivierte Aushilfen und Auszubildende Hand in Hand in der AGROLAB GROUP. Alle unsere Dienstleistungslabore dienen der Menschheit mit unabhängiger Analytik für gesunde Lebensmittel, eine saubere Umwelt und eine nachhaltige Landwirtschaft. Damit AGROLAB auch in Zukunft für einwandfreie analytische Qualität und exzellenten Service steht, suchen wir laufend motivierte Mitarbeitende mit Engagement, Eigenverantwortung und Sinn für Sorgfalt und Qualität. IHR KONTAKT Dr. Sabine Lenk (Recruiting / Human Ressource Management) Tel. 08765 8071 118 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! AGROLAB GmbH | Jenaer Str. 1 | 84034 Landshut

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