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Payroll Specialist / Entgeltabrechner (m/w/d)
Noch mehr Jobs aus der Region
Wahlstedt
6 km
Arbeit vor Ort

Wir sind die pelzGROUP Kennen Sie nicht? Und ob! Unsere Marken Q-tips, Cosmea, Jean Carol und Pely stehen deutschlandweit in den Regalen des Einzelhandels und Drogeriemärkten. Rund 800 Menschen entwickeln und produzieren natürliche Baumwollprodukte, anspruchsvolle Hygieneprodukte, besonders nachhaltige Haushaltsfolien und industrielle Vliesstoffe, die weltweit einen wertvollen Beitrag in der Medizin, Hygiene und Filtration leisten. Bei uns arbeiten Menschen, die etwas bewirken. Mit modernsten Technologien, einem kompromisslosen Qualitätsanspruch und dem Fokus auf Nachhaltigkeit verpflichten wir uns seit drei Generationen auf eine Zukunft, die gut und lebenswert ist. Bei uns zählt der Mensch, denn wir sind ein Familienunternehmen. Vertrauen, Verlässlichkeit und Unterstützung machen unsere Mitarbeiter stark und motivieren sie. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Unsere Kultur ist offen und lebendig; wir wollen, dass alle Menschen wertschätzend miteinander umgehen. Sie möchten etwas bewirken und haben Lust auf einen abwechslungsreichen Alltag in einem Industrieunternehmen mit einer spannenden Mischung aus Umgang mit Menschen und mit Zahlen? Dann sind Sie bei uns richtig als Payroll Specialist / Entgeltabrechner (m/w/d) Ihre Tätigkeiten bei uns Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung und aller damit verbundenen Aufgaben Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Personalstammdatenanlage und -pflege Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge sowie des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Kommunikation mit Führungskräften, Kolleginnen und Kollegen zu abrechnungsrelevanten Fragestellungen Was Sie mitbringen sollten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufleute, Steuerfach- oder Sozialversicherungsangestellte mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung optimalerweise eines Produktionsunternehmens umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gutes Zahlenverständnis. gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Diskretion und Weitblick Und so überzeugen wir Sie Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabenbereiche Flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. mit Fitnessstudio-Kooperationen, kostenlosem Obst und weiteren Angeboten Ein durch Wertschätzung, Vertrauen, Zusammenhalt, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung geprägtes Arbeitsklima Und so überzeugen wir Sie Für weitere Fragen kontaktieren Sie Nicole Lüttich, Tel. 04554-71250 oder bewerben Sie sich direkt auf unserem Karriereportal. W. Pelz GmbH & Co. KG ein Unternehmen der pelzGROUP Willy-Pelz-Straße 8-9 23812 Wahlstedt, Germany www.pelzgroup.de

Arbeit vor Ort
Referent Personalmarketing (m/w/d)
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Wahlstedt
6 km
Arbeit vor Ort

Wir sind die pelzGROUP Kennen Sie nicht? Und ob! Unsere Marken Q-tips, Cosmea, Jean Carol und Pely stehen deutschlandweit in den Regalen des Einzelhandels und Drogeriemärkten. Rund 800 Menschen entwickeln und produzieren natürliche Baumwollprodukte, anspruchsvolle Hygieneprodukte, besonders nachhaltige Haushaltsfolien und industrielle Vliesstoffe, die weltweit einen wertvollen Beitrag in der Medizin, Hygiene und Filtration leisten. Bei uns arbeiten Menschen, die etwas bewirken. Mit modernsten Technologien, einem kompromisslosen Qualitätsanspruch und dem Fokus auf Nachhaltigkeit verpflichten wir uns seit drei Generationen auf eine Zukunft, die gut und lebenswert ist. Bei uns zählt der Mensch, denn wir sind ein Familienunternehmen. Vertrauen, Verlässlichkeit und Unterstützung machen unsere Mitarbeiter stark und motivieren sie. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Unsere Kultur ist offen und lebendig; wir wollen, dass alle Menschen wertschätzend miteinander umgehen. Sie möchten etwas bewirken und haben Lust, mit kreativen Ideen und Engagement unser Personalmarketing weiterzuentwickeln und neue Wege im Recruiting zu gehen? Dann sind Sie bei uns richtig! Referent Personalmarketing (m/w/d) Ihre Tätigkeiten bei uns Entwicklung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting-Kampagnen (Online und Print). Initiierung und Steuerung von Active-Sourcing-Maßnahmen zur Ansprache von Talenten. Gestaltung und Pflege unserer Jobbörse sowie Verwaltung von Bild- und Videomaterial. Beobachtung aktueller Trends im Recruiting und Auswahl geeigneter Online-Portale. Organisation und Teilnahme an Karrieremessen, Events und weiteren Veranstaltungen. Beauftragen und Koordinieren externer Partner und Dienstleister. Schnittstelle zwischen Personalabteilung und Unternehmenskommunikation für Social-Media-Themen mit Schwerpunkt Recruiting. Was Sie mitbringen sollten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Personal oder Kommunikation mit einschlägiger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Recruiting-Maßnahmen. Kompetenz in der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen. Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kreativität. Und so überzeugen wir Sie Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabenbereiche Flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. mit Fitnessstudio-Kooperationen, kostenlosem Obst und weiteren Angeboten Ein durch Wertschätzung, Vertrauen, Zusammenhalt, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung geprägtes Arbeitsklima Für weitere Fragen kontaktieren Sie Inna Hohnstein, Tel. +49 (0) 4554 / 71 349 oder bewerben Sie sich direkt auf unserem Karriereportal. W. Pelz GmbH & Co. KG ein Unternehmen der pelzGROUP Willy-Pelz-Straße 8-9 23812 Wahlstedt, Germany www.pelzgroup.de

Arbeit vor Ort
Ausbildung Drogist (w/m/d) 2025 in 23843 Bad Oldesloe
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Bad Oldesloe
15 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und Dein Wissen rund um Trends, Kosmetik, Gesundheit, Ernährung und Fotografie weiterzugeben? Dann werde Teil unserer Arbeitsgemeinschaft und gestalte die besondere dm-Einkaufswelt mit. Lass uns gemeinsam handeln – mit Deiner Ausbildung zum Drogisten (w/m/d) bei dm. Deine Aufgaben und Lerninhalte Filialalltag kennenlernen: Du erhältst einen umfassenden Überblick über die Prozesse und anfallenden Aufgaben in Deinem dm-Markt und gestaltest die Abläufe aktiv mit.  Fachwissen erlangen: Du wendest Dein erlerntes Berufsschulwissen im Arbeitsalltag an und erweiterst Deine Kenntnisse zu den Inhaltsstoffen und Wirkweisen unserer Produkte.  Kunden beraten: Mit Deiner kommunikativen Art sowie Deinem Bewusstsein für unser Sortiment und die neuesten Trends berätst Du unsere Kunden individuell und lässt keine Fragen offen.  Waren präsentieren: Um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, sorgst Du dafür, dass unsere Regale immer befüllt und gut sortiert sind.  Mitgestalten: Bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen bringst Du Dich kreativ mit Deinen Ideen ein.  Rahmenbedingungen Dauer der Ausbildung 3 Jahre  Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit möglich.   Ausbildungsorte Dein dm-Markt  Die Berufsschule Theodor-Litt-Schule Neumünster Das ist uns wichtig Schulabschluss und Noten sind für die Berufsschule wichtig. Aber sie sind nicht alles. Viel   wichtiger ist uns, dass wir zueinander passen. Uns interessieren vor allem Deine   Persönlichkeit, Deine Stärken und Interessen. Zeig uns in Deiner Bewerbung, wie Du diese in Deine Ausbildung einbringen möchtest und sende uns Deinen Lebenslauf sowie Dein letztes Schulzeugnis zu.  Deine Perspektiven Wie es nach Deiner Ausbildung weitergeht? Abhängig von Deinen Interessen und Fähigkeiten bieten wir Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten wie beispielsweise die fachliche Spezialisierung.   Ein anderer Weg nach der Ausbildung kann die Weiterbildung zum Handelsfachwirt (w/m/d) sein. Dabei vertiefst Du Dein betriebswirtschaftliches Wissen und erhältst einen Einblick in Führungsthemen.   Wir unterstützen Dich auf dem Weg, den Du gehen möchtest. 

Ausbildung Arbeit vor Ort
Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) als Teamleitung
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Bad Oldesloe
15 km
Arbeit vor Ort

Ein Ort für Menschen „Inklusiv, kommunikativ, transparent und wertschätzend – das ist die klaarnoord gGmbH.“ klaarnoord ist eine gemeinnützige GmbH im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Wir erbringen und organisieren im Kreis Stormarn bei Hamburg personenzentrierte und inklusive Teilhabeleistungen für Klient*innen mit psychischen Erkrankungen, Behinderungen sowie Suchterkrankungen. Wir leben von engagierten Mitarbeiter*innen, denen wir unser vollstes Vertrauen schenken und sind dabei mit dem Siegel "Great Place To Work" ausgezeichnet. Für unser teilstationäres Team suchen wir eine*n: Sozialpädagogin / Sozialpädagogen (m/w/d) als Teamleitung Arbeitsumfeld Unser teilstationäres Wohn- und Assistenzangebot richtet sich an Menschen mit psychischen Erkrankungen und Suchterkrankungen, die vom Zusammenleben mit anderen Menschen profitieren und dadurch eine weitere Stabilisierung erzielen können. In unterschiedlich großen Wohn- und Hausgemeinschaften unterstützt unser Assistenzteam von Montag bis Freitag bei den alltagspraktischen Anforderungen und bietet Möglichkeiten zur Entwicklung einer sinnvollen Tagesstruktur und Freizeitgestaltung. Gemeinsam mit den Klient*innen wird im Rahmen der Bezugsassistenz über die persönliche Lebenssituation und über die individuellen Ziele gesprochen und wie diese anhand der Teilhabeplanung am besten erreicht werden können. Wir bieten Ein vielfältiges Arbeitsfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem multiprofessionellen und engagierten Team Tarifliche Vergütung nach KTD inkl. 36% Urlaubs- und 50% Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage (auf Basis einer 5 Tage-Woche), Zeitsparkonto, Sonder- und Bildungsurlaub nach Absprache und attraktive Arbeitszeitmodelle – passend zu Ihrer Lebenssituation Eine betriebliche Altersversorgung (EZVK) – schon während der Probezeit Einen ausgewiesenen mitarbeiter*innen-orientierten Arbeitgeber (zertifiziert durch Great Place To Work) Eine umfassende Einarbeitung, verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision sowie Führungskräftetrainings Eine positive Arbeitsatmosphäre mit Wertschätzung für unsere Klient*innen und für unsere Mitarbeiter*innen Betriebsausflüge, Teamtage und Mitarbeitendenfeste Zuschüsse und Vergünstigungen auf verschiedene Leistungen wie z.B. das Deutschlandticket, das Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass, das gesundheits- und umweltfreundliche JobRad-Leasing sowie sportliche und kulturelle Freizeitaktivitäten in Hamburg Eine vertrauliche und kostenfreie psychosoziale Beratung für alle Lebenslagen – privat oder beruflich Aufgaben im Überblick Planung und Koordinierung des Personaleinsatzes entsprechend der individuellen Ziele und Bedarfe der Klient*innen Anleitung und Beratung der zugeordneten Teammitglieder Koordination und Umsetzung der personenzentrierten Dienstleistungen, Übernahme von Bezugsassistenz Gestaltung und Umsetzung von inklusiven Befähigungsprozessen Sicherstellung der fachlichen Arbeit entsprechend der jeweils gültigen Leistungs- und Prüfungsvereinbarungen Netzwerk- und Sozialraumerschließung Verantwortung für die Umsetzung der gültigen Konzepte und Beachtung der Qualitätsstandards der klaarnoord Weiterentwicklung des Leistungsangebotes im Sinne der strategischen Unternehmensziele Wir suchen Eine Ausbildung als Sozialpädagog*in oder eine vergleichbare pädagogische Fachqualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Eingliederungshilfe Lust auf Führung und die Bereitschaft zur Übernahme von Leitungsverantwortung Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen zur Entwicklung der Führungskompetenzen Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort möglich Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: ab 30 Stunden / Wochen Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Ihnen gern: Katrin Poppe Bereichsleitung Mobil: 0160 93417764 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. klaarnoord gemeinnützige GmbH Kennziffer: 24-kn-00889 www.klaarnoord.de www.alsterdorf.de

Arbeit vor Ort
Redakteurin / Redakteur (m/w/d)
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Bad Oldesloe
15 km
Arbeit vor Ort

Du suchst eine neue Herausforderung in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur? Dann starte in unserem Team im Hamburger Umland (Bad Oldesloe)! WIR SUCHEN ab sofort in vollzeit Redakteurin / Redakteur (m/w/d) · Bad Oldesloe · So bringst du dich ein: Recherchieren und Netzwerken: Du kennst die Interessen der Leser und weißt, was die Menschen in Bad Oldesloe und Umgebung bewegt. Du baust ein starkes Netzwerk zu politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Akteuren auf. Große und kleine Themen: Von großen Veranstaltungen bis hin zu wirtschaftlichen Entwicklungen und Infrastrukturprojekten – du berichtest über das, was die Region bewegt, und machst komplexe Themen verständlich. Vielfältige Berichterstattung: Ob Text, Bild, Video oder Audio – du setzt verschiedene journalistische Formate ein und bereitest deine Beiträge für shz.de ansprechend auf. Eigenverantwortliches Arbeiten: Du recherchierst, schreibst und produzierst Inhalte, die aus der Masse hervorstechen, und optimierst sie nach digitalen und SEO-Standards für eine maximale Reichweite. Das bringst du mit: Journalistische Ausbildung: Ein abgeschlossenes Volontariat und erste Berufserfahrung in einer Redaktion sind die Basis, um bei uns durchzustarten. Sicherer Umgang mit Sprache: Einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik sind für dich selbstverständlich. Du hast ein Gespür für präzise Formulierungen und einen klaren Schreibstil. Kontaktfreudigkeit: Du gehst offen auf Menschen zu und kannst leicht ein Netzwerk zu verschiedenen Akteuren aufbauen und pflegen. Themenkenntnis und Neugier: Du interessierst dich für die Menschen und Ereignisse der Region und hast ein gutes Gespür für Themen, die bewegen. Teamgeist: Du arbeitest gerne im Team, tauschst dich mit Kolleginnen und Kollegen aus und unterstützt gemeinsam die redaktionelle Arbeit. Das bieten wir dir: StandortVergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche! FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. GesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. KarrierechancenBei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen. VerantwortungWir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Notwendigkeit des Tageszeitungsjournalismus. WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit zur Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings. VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. VeranstaltungenOb After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge! Mit dem multimedialen Portfolio haben wir die Zukunft fest im Blick: In der Tradition als Zeitungsverlag, mit digitalen Medien, Nachrichten- und Anzeigenportalen, aber auch als kreativer Werbepartner und zuverlässiger Drucker und Dienstleister – das ist der sh:z. HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting: Laura Orlowski · 04101 / 535 6001

Arbeit vor Ort
Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
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Bad Oldesloe
15 km
Arbeit vor Ort

Die Unternehmensgruppe umfasst die Marken AURLANE, DSK, TALOS, MarWell und GardWell. Das Produktportfolio besteht aus einem modernen Sortiment für Haus und Garten, das aktuell in 14 Ländern vertrieben wird. Wir beliefern erfolgreich den DIY-Handel und diverse online Plattformen wie Amazon, Otto, Home24, etc. Das Wachstum und die Vergrößerung unseres Teams sprechen für eine dynamische Unternehmensführung und die innovative und kreative Produktentwicklung. Unser Fokus liegt auf dem schnellen Erkennen von Trends und in deren Transformation in preiswerte Produkte. Genieße alle Vorteile einer inhabergeführten Firma mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind nicht nur stolz auf das, was wir tun, sondern haben auch Spaß dabei! Wir suchen Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement ab August 2025 Deine Aufgaben bei uns: Dich erwarten vielseitige Aufgaben in sämtlichen Unternehmensprozessen aus betriebswirtschaftlicher Sicht von der Auftragsannahme bis hin zum Kundenservice Mitarbeit in allen Abteilungen und Bereichen des Unternehmens, z. B. Einkauf, Verkauf und Finanz- und Rechnungswesen, Ausbildungsschwerpunkt im Bereich Verkauf Arbeit mit verschiedenen PC-Programmen wie bspw. MS Office und abteilungsspezifischen Softwarelösungen Dein Profil: Guter Schulabschluss, gerne Abitur oder Fachabitur Gutes Zahlenverständnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Interesse an kaufmännischen Themen und den Wunsch Neues zu lernen Gute Auffassungsgabe und Freude daran, Aufgaben selbstständig zu übernehmen Freude am Umgang mit Menschen sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit Unsere Benefits: ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise interessante Projekte Einblicke in sämtliche Unternehmensbereiche und darüber hinaus Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge gute Übernahmechancen Gleitzeit Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: nadja.schertel@d-b-k.de Bei Rückfragen steht Dir Frau Nadja Schertel gerne unter der unten angegebenen Nummer zur Verfügung. DSK GmbH • Rögen 52 • 23843 Bad Oldesloe Tel: +49 4531 / 1616 • E-Mail: nadja.schertel@d-b-k.de • www.d-b-k.de DSK GmbH • www.d-b-k.de Rögen 52 • 23843 Bad Oldesloe E-Mail: nadja.schertel@d-b-k.de Tel: +49 4531 / 1616

Arbeit vor Ort
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
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Reinfeld
17 km
Arbeit vor Ort

Wir bei Tilco-Alginure setzen uns für eine ökologische Ernährung und Stärkung von Pflanzen mithilfe hochwirksamer Algen-Inhaltsstoffe ein. Dabei verfolgen wir konsequent unseren Nachhaltigkeitsansatz und entwickeln innovative Lösungen für einen nährstoffoptimierten Pflanzenanbau im Garten- und Landschaftsbau. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Erhalt fruchtbarer Böden und zum Schutz der Umwelt. Als Teil eines international tätigen Firmennetzwerkes mit hoher Forschungsintensität und starkem Praxisbezug sind wir stets am Puls der Zeit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Reinfeld bei Hamburg im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstellenkoordination: Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Bestellwesen, Produktion und Abholung. Auftragsbearbeitung: Sie übernehmen die termingerechte Bearbeitung eingehender Aufträge und überwachen den reibungslosen Ablauf. Artikelpflege: Sie aktualisieren und pflegen sämtliche Artikelstammdaten. Rechnungs- und Versandabwicklung: Sie bearbeiten Fracht- und Einkaufsrechnungen, erstellen und verwalten Verladedokumente und stellen eine zuverlässige Versandabwicklung sicher. Prozessoptimierung: Sie optimieren Prozesse und sorgen für strukturierte Abläufe. Ihr Profil: Fachliche Expertise: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation. EDV-Know-how: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kennen sich gut mit SAP aus. Persönlichkeit: Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten sorgfältig und strukturiert und zeichnen sich durch Teamgeist, Engagement sowie Flexibilität aus. Wir bieten: Der Mix aus Tradition und Innovation: Bei uns erwarten Sie spannende und vielfältige Tätigkeiten in einem Unternehmen, das auf eine reiche Tradition zurückblickt und gleichzeitig innovativ mit Blick auf die Zukunft agiert. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Sie bei Ihren Zielen und möchten Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung (ab 25 Wochenstunden). Attraktives Vergütungspaket: Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld bieten wir Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur Kinderbetreuung. Dynamisches Team: Sie erwartet ein motiviertes, engagiertes Team, bei dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Bei uns zählen Teamgeist, offener Austausch und die gemeinsame Freude an neuen Chancen und Herausforderungen. Mobilität: Unser Zuschuss zum Deutschland-Ticket sorgt für einen stressfreien Arbeitsweg. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, bis zu zwei Fahrräder zu leasen. Sportlich und aktiv: Als Netzwerkpartner von EGYM Wellpass bezuschussen wir eine Vielzahl von Sport- und Wellnessangeboten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Über den Bewerben-Button gelangen Sie direkt zum Bewerbungsformular. Tilco-Alginure GmbH Holländerkoppel 1 a | 23858 Reinfeld | Telefon: +49 4533 20800-0 www.alginure.de

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