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Serviceberater / Kundenberater (all genders)
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Preetz
12 km
Arbeit vor Ort

#JobsForMobility in der DELLO GRUPPE Serviceberater/ Kundenberater (all genders) in Preetz Kieler Str. 33, 24211 Preetz, Deutschland Voll- oder Teilzeit Berufserfahrene 18. November 2024 Beginne deinen Job in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Harburg als Serviceberater/Kundenberater (all genders). Das bieten wir dir: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Familiäres Arbeitsumfeld Sehr gutes ausgebautes Filialnetz Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Job bei uns: Qualifizierte und fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung/Kulanz/Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Deine Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erster Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile ist für Dich selbstverständlich Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft und Organisationsgeschick Benefits 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte Faire Vergütung Versicherungen zu Mitarbeiterkonditionen

Arbeit vor Ort
Ausbildung Drogist (w/m/d) 2025 in 24211 Preetz
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Preetz
12 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und Dein Wissen rund um Trends, Kosmetik, Gesundheit, Ernährung und Fotografie weiterzugeben? Dann werde Teil unserer Arbeitsgemeinschaft und gestalte die besondere dm-Einkaufswelt mit. Lass uns gemeinsam handeln – mit Deiner Ausbildung zum Drogisten (w/m/d) bei dm. Deine Aufgaben und Lerninhalte Filialalltag kennenlernen: Du erhältst einen umfassenden Überblick über die Prozesse und anfallenden Aufgaben in Deinem dm-Markt und gestaltest die Abläufe aktiv mit.  Fachwissen erlangen: Du wendest Dein erlerntes Berufsschulwissen im Arbeitsalltag an und erweiterst Deine Kenntnisse zu den Inhaltsstoffen und Wirkweisen unserer Produkte.  Kunden beraten: Mit Deiner kommunikativen Art sowie Deinem Bewusstsein für unser Sortiment und die neuesten Trends berätst Du unsere Kunden individuell und lässt keine Fragen offen.  Waren präsentieren: Um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, sorgst Du dafür, dass unsere Regale immer befüllt und gut sortiert sind.  Mitgestalten: Bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen bringst Du Dich kreativ mit Deinen Ideen ein.  Rahmenbedingungen Dauer der Ausbildung 3 Jahre  Unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit möglich.   Ausbildungsorte Dein dm-Markt  Die Berufsschule Theodor-Litt-Schule Neumünster Das ist uns wichtig Schulabschluss und Noten sind für die Berufsschule wichtig. Aber sie sind nicht alles. Viel   wichtiger ist uns, dass wir zueinander passen. Uns interessieren vor allem Deine   Persönlichkeit, Deine Stärken und Interessen. Zeig uns in Deiner Bewerbung, wie Du diese in Deine Ausbildung einbringen möchtest und sende uns Deinen Lebenslauf sowie Dein letztes Schulzeugnis zu.  Deine Perspektiven Wie es nach Deiner Ausbildung weitergeht? Abhängig von Deinen Interessen und Fähigkeiten bieten wir Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten wie beispielsweise die fachliche Spezialisierung.   Ein anderer Weg nach der Ausbildung kann die Weiterbildung zum Handelsfachwirt (w/m/d) sein. Dabei vertiefst Du Dein betriebswirtschaftliches Wissen und erhältst einen Einblick in Führungsthemen.   Wir unterstützen Dich auf dem Weg, den Du gehen möchtest. 

Ausbildung Arbeit vor Ort
Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d) Glasfaser und Energie
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Eutin
13 km
Arbeit vor Ort

Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d) Glasfaser und Energie 23701 Eutin Vollzeit Unbefristet Energiereiche Karriere! Die Stadtwerke Eutin GmbH ist ein regionales sowie zukunftsorientiertes Energie- und Telekommunikationsunternehmen. Mit über 120 Mitarbeiter*innen versorgen wir die Bürgerinnen und Bürger Eutins und die der Holsteinischen Schweiz mit Strom, Gas, Wasser, Wärme, Glasfaser, Straßenbeleuchtung und Mobilität. Dabei übernehmen wir die Betriebsführung für die Städtischen Betriebe Eutin sowie für weitere Beteiligungen an Unternehmen in der Region Ostholstein. Ein Teil des Stadtwerke-Teams zu sein, bedeutet mit uns die Zukunft zu gestalten und mit Leidenschaft an den gemeinsamen Zielen von morgen für eine nachhaltige, umweltverträgliche und sichere Energieversorgung zu arbeiten. Sie haben Lust dabei zu sein und möchten sich beruflich neu orientieren und bei der Gestaltung der Zukunftsenergie mitwirken? Dann kommen Sie ins Team der Stadtwerke Eutin GmbH! Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Stunden/Woche): Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d) Bereich Glasfaser und Energie Das Aufgabengebiet: Sie übernehmen die persönliche, telefonische und schriftliche Beratung unserer Bestands- und Neukunden für alle Produktsparten und Dienstleistungen, Tarife sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis. Sie sind verantwortlich für Kundendatenänderungen, finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen und führen die Rechnungsläufe durch. Die Durchführung und Überwachung der Marktkommunikationsprozesse für Glasfaser und Energie haben Sie fest im Blick. Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessen arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter. Damit überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Sie verfügen über ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Ihr Umgang mit MS Office ist routiniert; bestenfalls haben Sie auch Kenntnisse in den ERP-Systemen KONZEPTUM und Wilken. Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus der Energie- und Telekommunikationsbranche. Ihre Vorteile: Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) zzgl. Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen. Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge. Erleben Sie Familienfreundlichkeit! Sichern Sie sich jetzt die Möglichkeit, Gleitzeit zu arbeiten (Kernarbeitszeit: Mo.-Do.: 08.00 bis 16.15 Uhr, Fr.: 08.00 bis 12.00 Uhr). Entspannen Sie an 30 Tagen Urlaub und den 24.12. und 31.12. bekommen Sie von uns noch „on top“ obendrauf. Entdecken Sie Corporate Benefits und profitieren Sie von tollen Mitarbeiter-Rabatten. Sie lieben es, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein? Wunderbar! Nutzen Sie unser Bike-Leasing-Angebot. Ihre Gesundheit zählt! Unser betriebliches Gesundheitsmanagement fördert Ihre Vitalität mit Angeboten wie Laufwettbewerben und Gesundheitstagen, außerdem genießen Sie 2 x wöchentlich frisches, regionales Obst. Endlich entspannt auf ungeplante Lebensumstände reagieren! Verlassen Sie sich bei Kita-Streiks oder Ausfällen von Pflegediensten auf unsere Notfallbetreuung für Kinder und Senioren. Profitieren Sie von einer modernen und mobilen Büroausstattung. Entwickeln Sie sich persönlich und fachlich weiter! Wir helfen Ihnen, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen und unterstützen Sie bei der persönlichen Weiterentwicklung. Freuen Sie sich auf eine gelebte Meeting- und Gesprächskultur bereits ab dem ersten Tag! Unterschiedliche Meetings sichern Ihnen einen permanenten Austausch voller Wertschätzung und Vertrauen. Spüren Sie den Teamgeist! Erleben Sie eine einzigartige Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt in einem offenen, wertschätzenden Team. Genieße Sie Teamevents (z. B. BusinessRun), Betriebsausflüge und entspannte Pausen am Eutiner See. Genießen Sie in Ihrer Mittagspause fabelhaftes Eis im Ort und weitere tolle kulinarische Mittagsangebote, welche zu Fuß in nur 10 Minuten erreichbar sind. Endlich entspanntes Ankommen! Eine gute regionale, öffentliche Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Jobticket und der Firmenparkplatz machen es möglich. Entdecken Sie neue Lebensqualität! Freuen Sie sich darauf da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. Genießen Sie die fantastischen Seen, Landschaften und waldreichen Naturparks der „Holsteinische Schweiz“ und lassen Sie sich von der Idylle begeistern. Interessiert? Sie spüren schon die Energie zum Hörer zu greifen? Dann bewerben Sie sich noch heute und lernen Sie uns sowie Ihren neuen Lieblingsjob kennen! Laden Sie ganz einfach Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Dezember 2024 über den Bewerbungsbutton hoch. Diese sollten ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien und weitere Qualifikationen sowie Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit beinhalten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen - es erwarten Sie vielseitige und interessante Aufgaben in einem Beruf mit hoher Zukunftsperspektive! Ihr Ansprechpartner bei Karrierefragen: Herr Alexander Rosenkranz 04521 / 705-314 Stadtwerke Eutin GmbH Holstenstraße 6 23701 Eutin www.stadtwerke-eutin.de Teilen

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