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Leitung (m/w/d) für den Bereich Leistung und Eingangszone im Jobcenter Dithmarschen
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Der Kreis Dithmarschen sucht zum 01.10.2025 eine Leitung (m/w/d) für den Bereich Leistung und Eingangszone im Jobcenter Dithmarschen Die unbefristet zu besetzende Stelle ist dotiert nach Besoldungsgruppe A 13 des Besoldungsgesetzes Schleswig-Holstein (SHBesG) bzw. nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Das Jobcenter Dithmarschen ist eine gemeinsame Einrichtung des Kreises Dithmarschen und der Agentur für Arbeit und ist mit einer Geschäftsführung eigenständig organisiert. In einem multiprofessionellen Team aus Verwaltungsfachkräften organisieren Sie mit ihrer Verwaltungsexpertise den Dienstbetrieb des Bereiches und arbeiten im Aufgabenbereich des SGB II eng mit dem Bereich Markt und Integration als weiterem Teil des Jobcenters zusammen. Der Kreis Dithmarschen sucht eine hoch kommunikative und kooperativ leitende Führungskraft, die als Bereichsleitung in einem modernen Arbeitsumfeld maßgeblich gemeinsam mit derzeit 80 Mitarbeitenden zur Weiterentwicklung der sozialen Infrastruktur im Kreisgebiet beiträgt und an der zukünftigen Ausrichtung des Jobcenters mitwirkt. Das Leitungsteam des Jobcenters bietet Ihnen kollegialen Austausch und Vernetzung. Gemeinsam entwickeln wir das Jobcenter zu einem zukunftssicheren Dienstleister für die Dithmarscher Einwohner und Einwohnerinnen weiter. Das Aufgabenfeld umfasst folgende Schwerpunkte Leitung des Bereiches Leistung und Eingangszone des Jobcenters Dithmarschen Steuerung und strategische Ausrichtung zusammen mit der Geschäftsführung Personalverantwortung für alle dem Bereich zugeordneten Mitarbeitenden Sicherung der perspektivischen, strategischen Entwicklung Einleitung und Durchführung von Veränderungsprozessen, Optimierung von Geschäftsprozessen, permanente Aufgabenkritik Erarbeitung von Zielstellungen und Konzeptionen Finanzcontrolling für den gesamten Bereich Ihr Profil die Befähigung für die Laufbahn der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (vormals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst), Studiengang Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung/Public Administration“ oder die erfolgreich abgelegte Angestelltenprüfung II für Verwaltungsfachangestellte und mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung einer größeren Organisationseinheit, möglichst einer Kommunalverwaltung oder eines Kommunalunternehmens die Fahrerlaubnis der Klasse B verbunden mit der Bereitschaft zur Nutzung des Privat-Pkw gegen Reisekostenerstattung. Erwartet werden außerdem anwendungsbereite Rechtskenntnisse für die übertragenen Aufgaben Erfahrung in Leitungsfunktionen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Belastbarkeit hohes Maß an Beurteilungs- und Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit sicheres und überzeugendes Auftreten, Organisationsfähigkeit, Engagement, Innovationsfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Unser Angebot für Sie ein Leitungsteam mit kollegialem Austausch und Vernetzung ein interessanter Arbeitsplatz mit herausfordernden, vielfältigen Aufgaben eine umfassende Einarbeitung durch die Stelleninhaberin attraktive Fortbildungsmöglichkeiten auch im Hinblick auf Führungsverantwortung ein engagiertes Team ein familienfreundlicher Arbeitsplatz ein freundliches Arbeitsklima betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme an Firmenfitness EGYM Wellpass GmbH (ehemals Qualitrain) Fahrradleasing über JobRad Jobticket/Deutschland-Jobticket Firmenrabatte und Sonderkonditionen über Corporate Benefits bei vielen namhaften Anbietern flexible Arbeitszeiten Telearbeit ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in Nordsee-Nähe Der Kreis Dithmarschen strebt an, den Anteil der Frauen im Rahmen der Vorgaben seines Planes zur Chancengleichheit und Frauenförderung zu erhöhen. Entsprechend qualifizierte Frauen sollen sich daher von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen und werden gebeten, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir stehen für interkulturelle Kompetenz und heißen Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund willkommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Aufgabenstellung anspricht und Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 27.04.2025 über unser Bewerbungsportal: https://bewerbung.dithmarschen.de/Leitung-mwd-fuer-den-Bereich-Leistung-und-Eingangszone-im--de-f963.html Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Nachrichten (Eingangsbestätigungen etc.) per E-Mail versenden. Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang sowie ggf. Ihren Spamordner regelmäßig einzusehen. Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich am 23.05.2025 stattfinden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Petra von Würtzen-Pieper Fachdienst Innerer Service – Personal (Tel.-Nr. 0481/97-1232) Frau Nancy Koenen Geschäftsführerin Jobcenter (Tel.-Nr. 0481/98-335) Der Landrat Fachdienst Innerer Service Stettiner Straße 30, 25746 Heide karriere.dithmarschen.de/willkommen-in-dithmarschen www.dithmarschen.de

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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Kommunalaufsicht und Wahlen
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Sachbearbeitung Kommunalaufsicht und Wahlen In der Stabsstelle Kommunalaufsicht und Wahlen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) unbefristet zu besetzen. Die Stelle ist dotiert nach Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. A11 SHBesO. Der Stundenumfang beträgt bis zu 75 % der durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von Vollbeschäftigten. Das Aufgabenfeld umfasst folgende Schwerpunkte Bearbeitung von Angelegenheiten der Kommunalaufsicht (Rechts-, Finanz-, Personal- und Organisationsaufsicht) und Straßenaufsicht über die Gemeinden, Städte, Ämter, Zweckverbände und Eigenbetriebe nach gesonderter Zuweisung mit den Schwerpunkten wirtschaftliche Betätigung, Bürgerbeteiligung und Baurecht Abwicklung von allgemeinen Wahlen und Volksabstimmungen am Wahltag einschließlich Betreuung der Wahlsoftware (zusammen mit der Stabsstellenleitung) Gremienbetreuung für den Kreistag und seine Ausschüsse (zusammen mit den weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stabsstelle) Ihr Profil Vorausgesetzt wird die Befähigung für die Laufbahn der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (vormals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst), Studiengang Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung/Public Administration“ oder die erfolgreich abgelegte Angestelltenprüfung II für Verwaltungsfachangestellte oder die erfolgreich abgelegte Erste Juristische Prüfung (vormals Staatsexamen) und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Sprachniveau C 2) Wir wünschen uns zusätzlich: Teamfähigkeit selbstständige Arbeitsweise Sensibilität im Umgang mit Kund*innen EDV-Kenntnisse der heute üblichen Standard-Software Unser Angebot für Sie ein interessanter Arbeitsplatz mit herausfordernden vielfältigen Aufgaben attraktive Fortbildungsmöglichkeiten ein engagiertes Team ein familienfreundlicher Arbeitsplatz ein freundliches Arbeitsklima betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme an Firmenfitness EGYM Wellpass GmbH (ehemals Qualitrain) Fahrradleasing über JobRad Jobticket/Deutschland-Jobticket Firmenrabatte und Sonderkonditionen über Corporate Benefits bei vielen namenhaften Anbietern Kantine, Parkplätze und eine gute ÖPNV-Erreichbarkeit flexible Arbeitszeiten Telearbeit einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in Nordsee-Nähe Der Kreis Dithmarschen strebt an, den Anteil der Frauen im Rahmen der Vorgaben seines Planes zur Chancengleichheit und Frauenförderung zu erhöhen. Entsprechend qualifizierte Frauen sollen sich daher von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen und werden gebeten, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir stehen für interkulturelle Kompetenz und heißen Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund willkommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Aufgabenstellung anspricht und Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 04.05.2025 über unser Bewerbungsportal: https://bewerbung.dithmarschen.de/Sachbearbeitung-Kommunalaufsicht-und-Wahlen-de-f968.html Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Nachrichten (Eingangsbestätigungen etc.) per E-Mail versenden. Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang sowie ggf. Ihren Spamordner regelmäßig einzusehen. Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich am 28.05.2025 stattfinden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Petra von Wuertzen-Pieper Fachdienst Innerer Service - Personal 0481 / 97-1232 Jens Kracht Stabsstellenleitung 0481 / 97-1509 Der Landrat Fachdienst Innerer Service Stettiner Straße 30, 25746 Heide karriere.dithmarschen.de/willkommen-in-dithmarschen www.dithmarschen.de

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Ingenieur/in (m/w/d) Bauingenieurwesen bzw. Architektur oder Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in der Bauaufsicht
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Ingenieur/in (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Architektur oder Verwaltungsfachkraft (m/w/d) im gehobenen Dienst in der Bauaufsicht Beim Kreis Dithmarschen ist im Fachdienst Bau, Naturschutz und Regionalentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Ingenieur/in (m/w/d) bzw. technische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Bauaufsicht zu besetzen. Es handelt sich um eine grundsätzlich teilbare unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) bzw. A 11 SHBesO. Der Fachdienst Bau, Naturschutz und Regionalentwicklung hat die Aufgabe, die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landkreises auch im Hinblick auf den Ausbau der erneuerbaren Energien mit Augenmaß zu fördern, andererseits aber auch auf die Berücksichtigung der Belange des Natur- und Artenschutzes zu achten. Diese spannenden und herausfordernden Themen werden von einem qualifizierten und motivierten Team bearbeitet und inhaltlich zusammengeführt. Werden Sie Mitglied in diesem Team. Ihre Aufgaben lösungsorientierte Beratung von Bauwilligen und Entwurfsverfassern Bearbeitung von Bauvorbescheidsanträgen, Bauanträgen und Anzeigen Entscheidungen über Ausnahmen und Befreiungen nach BauGB sowie von Abweichungen gem. LBO Durchführung von Ermittlungen bei ungenehmigt errichteten Vorhaben sowie Entscheidungen über das weitere Vorgehen Anordnung bauaufsichtlicher Maßnahmen zur Abwehr drohender Gefahren für Leben und Gesundheit von Menschen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in (m/w/d, Diplom/FH, Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Architektur oder ein vergleichbares Studium oder die Befähigung für die Laufbahn der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (vormals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst), Studiengang Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung/Public Administration“ oder die II. Angestelltenprüfung für Verwaltungsfachangestellte und gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Modulen und die Fahrerlaubnis der Klasse B und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C1) Wir wünschen uns zusätzlich: fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht eine engagierte, verantwortungsvolle und teamfähige Persönlichkeit selbstständiges Arbeiten eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit freundlicher und sensibler Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Verantwortung attraktive Fortbildungsmöglichkeiten einen familienfreundlichen Arbeitsplatz ein engagiertes Team ein freundliches Arbeitsklima betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme an Firmenfitness mit EGYM Wellpass GmbH (ehemals Qualitrain) Fahrradleasing über Jobrad bzw. DeutschlandJobticket Firmenrabatte und Sonderkonditionen über Corporate Benefits bei vielen namhaften Anbietern bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeiten Telearbeit Kantine und Parkplätze einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in Nordsee-Nähe Der Kreis Dithmarschen strebt an, den Anteil der Frauen im Rahmen der Vorgaben seines Planes zur Chancengleichheit und Frauenförderung zu erhöhen. Entsprechend qualifizierte Frauen sollen sich daher von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen und werden gebeten, sich zu bewerben. Menschen mit Schwerbehinderung werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Die Kreisverwaltung Dithmarschen ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber und mit dem Zertifikat des audits berufundfamilie ausgezeichnet worden. Wir stehen für interkulturelle Kompetenz und heißen Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund willkommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Aufgabenstellung anspricht und Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.05.2025 über unser Bewerbungsportal: https://bewerbung.dithmarschen.de/Ingenieurin-der-Fachrichtung-Bauingenieurwesen-bzw-Archite-de-f970.html Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Nachrichten (Eingangsbestätigungen etc.) per E-Mail versenden. Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang sowie ggf. Ihren Spamordner regelmäßig einzusehen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Levke Rickerts Fachdienst Innerer Service - Personal 0481 / 97-1515 Uwe Maaßen Fachdienstleitung 0481 / 97-1450 Der Landrat Fachdienst Innerer Service Stettiner Straße 30, 25746 Heide karriere.dithmarschen.de/willkommen-in-dithmarschen www.dithmarschen.de

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Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek (m/w/d)
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Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek (m/w/d) Umfang Vollzeit Befristung unbefristet Vergütung EG 5 TVöD Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Küstennah, unweit der Metropolregion Hamburg, bezahlbar, liebens- und lebenswert liegt die Kreisstadt Heide mitten im schönen Dithmarschen. Mit rund 23.000 Einwohner*innen liegt in unmittelbarer Nähe zur Nordseeküste und erfüllt als Einkaufs-, Dienstleistungs- und Versorgungszentrum der südlichen Westküste Schleswig-Holsteins eine wichtige strukturelle Funktion für die gesamte Region. Wir sind moderner Hochschul- und Dienstleistungsstandort, wir sind Handelsplatz und Mittelpunkt einer beliebten Ferienregion. Eine Stadt in Bewegung und eine, in der wir noch mehr bewegen wollen. Ihre Aufgaben: Medienpräsentation, Bestandspflege und technische Medienberatung Ausleih- und Benutzungsdienst sowie Bearbeitung von Neuzugängen Auskunfts- und Beratungstätigkeiten, Informationsdienst Katalogisierung Arbeiten am Medienbestand Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung sowie Organisation von Veranstaltungen Leseförderungs-Aktionen Führungen und Veranstaltungen für Schulklassen und Kita-Gruppen planen, durchführen und weiterentwickeln Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste – Fachrichtung Bibliothek oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bibliotheksassistentin bzw. Bibliotheksassistenten oder einem mindestens gleichwertigen Abschluss im buchhändlerischen oder literaturwissenschaftlichen Bereich Wünschenswert: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachlevel C1) Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Word, Excel, Outlook Kenntnisse der Bibliothekssoftware Koha Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team eine Einstellung und Eingruppierung entsprechend der Entgeltgruppe 5 TVöD ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39,0 Stunden (grundsätzlich teilbar) 5-Tage-Woche (Arbeitszeit orientiert sich an den Öffnungszeiten der Stadtbücherei) eine Urlaubsgewährung von 30 Tagen jährlich entsprechend der tariflichen Regelungen alle im öffentlichen Dienst gewährten Sonderzahlungen, wie jährliches Leistungsentgelt, jährliche Sonderzuwendung o.ä. eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Firmenfitnessprogramm des Anbieters „EGYM Wellpass“ Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Jetzt bewerben bis zum 11.05.2025 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular! Fragen? Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Leiterin der Stadtbücherei, Frau Michaela Liebster, Tel: 0481/61579 oder der Leiter des Fachdienstes Familie, Bildung und Soziales, Herr Dennis Peters, Tel: 0481/6850-130 gerne zur Verfügung. Hinweise Die Stadt Heide verfügt über einen Frauenförderplan. Anerkannte Schwerbehinderte und Gleichgestellte sind bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe der gesetzlichen Vorschriften bevorrechtigt. Wir würden uns freuen, wenn sich Fachkräfte mit Migrationshintergrund bewerben, da wir den Anteil an Beschäftigten mit multikultureller Kompetenz erhöhen möchten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung können nicht erstattet werden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen und Zertifikaten zu. Online-Bewerbung

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Projektleitung im Fachdienst Gebäudemanagement (m/w/d)
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Projektleitung im Fachdienst Gebäudemanagement (m/w/d) Umfang Vollzeit Befristung unbefristet Vergütung EG 11 TVöD Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Küstennah, unweit der Metropolregion Hamburg, bezahlbar, liebens- und lebenswert liegt die Kreisstadt Heide mitten im schönen Dithmarschen. Mit rund 23.000 Einwohner*innen liegt in unmittelbarer Nähe zur Nordseeküste und erfüllt als Einkaufs-, Dienstleistungs- und Versorgungszentrum der südlichen Westküste Schleswig-Holsteins eine wichtige strukturelle Funktion für die gesamte Region. Wir sind moderner Hochschul- und Dienstleistungsstandort, wir sind Handelsplatz und Mittelpunkt einer beliebten Ferienregion. Eine Stadt in Bewegung und eine, in der wir noch mehr bewegen wollen. Ihre Aufgaben: Neubau, Umbau und Erweiterung von Gebäuden, von Ingenieurbauwerken und von technischen Anlagen (Leistungsphase 1-9 HOAI) Machbarkeitsuntersuchungen und Erarbeitung von Nutzungskonzepten Übergabe zur Gebäudebewirtschaftung (nach Neubau- oder Sanierungsmaßnahmen) Eigenplanungsleistungen in den Leistungsphasen der HOAI Kostenermittlung, Ausschreibung und Abrechnung von Hochbaumaßnahmen Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei Neubau, Umbau und Erweiterung für externe Architekten- und Ingenieurleistungen gemäß Leistungsbild der HOAI Verantwortung für die Zielerreichung definierter Projekte Vorbereitung und Abschluss von Architekten- und Ingenieurverträgen sowie Überwachung und Steuerung externer Ingenieurbüros Mitwirkung bei der Planung gemeindlicher Baumaßnahmen Begleitung von Brandverhütungsschauen und Umsetzung gesetzlicher Auflagen Ansprechpartner*in für die Gebäudebetreiber*- und -nutzer*innen Betreuung von Fördermaßnahmen und Bearbeitung von Verwendungsnachweisen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium einer der folgenden oder einer vergleichbaren Fachrichtungen: Architektur Bauingenieurswesens Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bauprojektmanagement / Baubetriebswesen Immobilienwirtschaft Projektmanagement Bautechnik verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B Wünschenswert ist: Erfahrung in verantwortlicher Position, gerne im kommunalen Bereich Erfahrung in der Erbringung von Architekten- und Ingenieurs-Planungsleistungen sowie der energetischen Beurteilung von Gebäuden Erfahrungen im Rahmen von (öffentlichen) Ausschreibungen Kenntnisse des Projektmanagements und Erfahrungen in der Baudurchführung gute Kenntnisse der gängigen Standardsoftware umfassende Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke sowie Kenntnisse im Vergabe- und Ingenieursrecht Einsatz- und Kooperationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Interesse am Umgang mit Menschen, freundliches und verbindliches Auftreten sowie sicherer Umgang mit Behörden, Fachplanern und unseren kommunalen Gremien Wir bieten: attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf – z.B. kann bis zu 50% der Arbeit im Home-Office verrichtet werden eine interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team eine Einstellung und Eingruppierung entsprechend der Entgeltgruppe 11 TVöD ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39,0 Stunden (grundsätzlich teilbar) Work-Life-Balance durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der gleitenden Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche eine Urlaubsgewährung von 30 Tagen jährlich entsprechend der tariflichen Regelungen alle im öffentlichen Dienst gewährten Sonderzahlungen, wie jährliches Leistungsentgelt, jährliche Sonderzuwendung o.ä. eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Firmenfitnessprogramm des Anbieters „EGYM Wellpass“ Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades Pool an modernen E-Dienstkraftfahrzeugen sowie E-Bikes Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Jetzt bewerben bis zum 07.05.2025 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular! Fragen? Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Fachbereichs Bau und Planung, Herr Andreas Wojta, Tel: 0481/6850-600 gerne zur Verfügung. Hinweise Die Stadt Heide verfügt über einen Frauenförderplan. Anerkannte Schwerbehinderte und Gleichgestellte sind bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe der gesetzlichen Vorschriften bevorrechtigt. Wir würden uns freuen, wenn sich Fachkräfte mit Migrationshintergrund bewerben, da wir den Anteil an Beschäftigten mit multikultureller Kompetenz erhöhen möchten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die den oben genannten Anforderungen entsprechen. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung können nicht erstattet werden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen und Zertifikaten zu. Online-Bewerbung

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