(Zukünftige) Erzieher/innen und Spa's aufgepasst in Hamburg

Für meine Zwergengruppe in der Kita Alten Eichen suche ich eine liebevolle und zuverlässige Kollegin zum 01.08.2020.


Es handelt sich um eine Krippenstelle mit einem Stundenumfang von 35 – 39 Wochenstunden.


Hast du Freude am singen, spielen, basteln, begleiten und fördern von Krippenkindern?

Kommst du jeden Tag gerne und mit einem Lächeln zur Arbeit?

Bringst du eigene Ideen mit ins Team und zeigst Eigeninitiative?

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine aussagekräftige Bewerbung.


Zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und bin seit 5 Jahren ausgelernte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich an der Fachschule für Sozialpädagogik Alten Eichen abgeschlossen und bin somit auch auf diese Kita aufmerksam geworden. Seit 4 Jahren arbeite ich nun schon in der Zwergengruppe und bin hier auch sehr glücklich. Jetzt fehlst nur noch du!


Was Dich bei uns erwartet:

  • Bezahlung nach Tarif KTD Entgeltgruppe 7
  • 30 Tage Urlaub (24. und 31.12. sind frei ohne Urlaub einzureichen)
  • einen lebendigen, vielseitigen Arbeitsplatz
  • ein nettes, kompetentes Team
  • regelmäßige Fortbildungen und Supervision
  • HVV-Proficard
  • arbeitgeberfinanzierte Rente
  • 10,00 € Sportzuschuss für Sportverein/Fitnessstudio
  • Dienstbesprechungen sind in den ausgeschriebenen Stunden enthalten
  • zertifizierte Einrichtung nach BETA Gütesiegel und Hamburger Familiensiegel
  • geplante Überstunden können in Urlaubstage umgewandelt werden (z.B. für Sommerfest, Laternenfest, Gottesdienste, etc.)

 
Meine Zwergenkids und ich freuen uns auf dich.


Deine Robin


Hier der Kontakt für Deine Bewerbung:

Kita Alten Eichen
Leitung Christina Karsten
Wördemanns Weg 19
22527 Hamburg