Support Manager (m/w/d) in Hamburg

Wer ist exmox?

exmox ist eine globale Performance-Marketing-Agentur, die sich auf mobile Spiele konzentriert. Gegründet im Jahr 2015 und ohne externe Investoren gewachsen, war exmox vom ersten Tag an ergebnisorientiert. Wir führen Kampagnen für einige der größten Spieleentwickler und -publisher von Ost bis West durch. Durch eine Kombination aus proprietären Technologien und einem umfangreichen Netzwerk von Publishing-Partnern definiert exmox die Nutzerakquise neu. Exmox verbindet die führenden mobilen Publisher mit millionen von Nutzern durch ein breites Netzwerk von Publishing-Partnern und unsere eigenen Marketing-Lösungen.



Möchtest du in der größten Branche der Welt - Gaming - durchstarten? Wolltest schon immer ein Produkt betreuen welches für Millionen von End-Benutzern einen echten Mehrwert bietet? Bist du noch am Studieren oder möchtest uns auf Teilzeit-Basis unterstützten? Du lernst schnell, magst es strukturiert zu arbeiten und brennst darauf, schnell Verantwortung zu übernehmen? Bewerbe dich jetzt und wachse mit uns an spannenden Aufgaben!