Werkstudent (m/w/d) im Bereich Portfoliomanagement in Hamburg

Die NFS Hamburger Vermögen GmbH ist ein BaFin lizensiertes Vermögensverwaltungsinstitut. Zusammen mit der Muttergesellschaft, der Netfonds AG, wurde in den letzten Jahren ein erfolgreiches B2B Dienstleistungsmodell im Bereich der Vermögensverwaltung entwickelt. Die NFS Hamburger Vermögen GmbH verwaltet dabei über eine Milliarde Euro an Kundengeldern.


Wir freuen uns auf Dich - komme in unser Team. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:


Werkstudent (m/w/d) im Bereich Portfoliomanagement


Standort: 20097 Hamburg

Vertragsart: ca. 15-20 Std./Woche - Teilzeit



Was erwartet Dich?

  • Du unterstützt das Team bei der Einführung eines Portfoliomanagementsystems
  • Dabei simulierst du im System vorher festgelegte Geschäftsprozesse und prüfst diese auf Plausibilität
  • Du sorgst für die korrekte Hinterlegung von (Stamm-)Daten im System
  • Du unterstützt bei der Dokumentation von Arbeitsprozessen und bist für die Bereitstellung in der Wiki-Software Confluence verantwortlich