Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Wentorf bei Hamburg

Du bist aus vollem Herzen und Überzeugung Erzieher/-in (m/w/d)? Du hast Deine Traum-Kita aber noch nicht gefunden? Dann melde Dich gerne mal bei uns, wir haben da eine Menge Möglichkeiten.Als Partner von ganz vielen verschiedenen Trägern und Konzepten sind wir immer auf der Suche nach pädagogischen Fachkräften mit Herz, die sich "ihre" Kita aussuchen möchten

 

Für verschiedene Einrichtungen suchen wir staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Du hast Fragen? Schreibe uns einfach eine WhatsApp und wir melden uns ganz schnell bei Dir!

 

DAS SIND UNTER ANDEREM DEINE  AUFGABEN

  • Pädagogische Betreuung der Kinder
  • Förderung der individuellen Entwicklung
  • Kreative Gestaltung des Tagesablaufes
  • Führen von Entwicklungsgesprächen
  • und vieles mehr (das kennst Du ja)