Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) im jungen Stadtteil Steilshoop in Hamburg

Du bist aus vollem Herzen und Überzeugung Sozialassistent (m/w/d)? Du hast Deine Traum-KITA aber noch nicht gefunden? Dann bewirb Dich bei uns. Wir bieten sinnstiftende Arbeit in einem fairen und wertschätzenden Umfeld. 

 

Du hast Fragen? Schreibe uns einfach eine WhatsApp und wir melden uns ganz schnell bei Dir!

 

DAS SIND DEINE  AUFGABEN

  • Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern in einem Alter zwischen 0 und 3 Jahren oder 3 und 6 Jahren
  • Gestaltung und Mitwirkung eines geregelten Tagesablaufs wie z. B. Dienste, gemeinsames Frühstück, Gespräche im Kreis, Projekte, Angebote, Aufräumen sowie Hygiene
  • Hilfe beim Mittagessen bzw. bringen Sie bei Bedarf Ruhe für Schlafkinder 
  • Teilnahme an Gesprächen mit den Eltern
  • Magisches Herbeizaubern von strahlenden Kinder- und stolzen Elternaugen