Metallbauer (w/m/d) in Gadebusch

Lernen wir uns kennen!


Die MG Metallbau GmbH steht für die Produktion von modernster Fenstertechnik und Brandschutzelementen aus Aluminium.


Für unseren Standort in Gadebusch suchen wir

Metallbauer (w/m/d)
Bereich Metallbau / Fenster- und Türenfertigung


Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Metallbauer/-in oder eine ähnliche handwerkliche Ausbildung. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu deinen Stärken.
Darüber hinaus bringst du ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation mit. Dein Profil wird durch selbstständiges Arbeiten abgerundet.


Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz an einem festen Standort in einer der modernsten Fenster- und Türen-Produktionen. Als Teil unseres motivierten und aufgeschlossenen Teams erwartet dich ein umfangreiches Aufgabenspektrum und ein gutes Betriebsklima.

Ist der Funke übergesprungen?


Dann komm in unser Team und sende uns noch heute deine vollständigen  Bewerbungsunterlagen!


MG Metallbau GmbH
Herr Hanjo Junkelmann
Ratzeburger Chaussee 17
19205 Gadebusch
Tel. 03886/211430
Email: info@metallbau-gadebusch.de