Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d) in Hamburg-Finkenwerder

Die Kliewe GmbH erwartet Dich


Wir sind ein modernes Handwerksunternehmen mit schnellen Kommunikationswegen. Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Eigenverantwortung sind die Basis unseres beruflichen Handelns. Bei uns lohnt sich der Blick über den Tellerrand, denn wir sind stets offen für Ideen und individuelle Lösungen. Die Kliewe GmbH bietet eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Impulse, Kraft und Initiative einzubringen. Dabei liegt uns die gesunde Balance zwischen dem Arbeits- und Familienleben besonders am Herzen.


Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d)


Deine Aufgaben

Als Mechatroniker oder Elektroniker (m/w/d) unterstützt Du unser Serviceteam in Finkenwerder bei der qualifizierten, systematischen und strukturierten Fehlersuche–und Behebung an elektronischen Schaltschränken. Du prüfst vorhandene Schaltanlagen und installierst Neuanlagen, aber auch elektronische Wartungs-und Instandsetzungsarbeiten gehören in Deinen neuen Tätigkeitsbereich. Schlussendlich begleitest Du fachlich auch den Umbau nach Kundenspezifikationen an vorhandenen Anlagen.