Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Seevetal

Leidenschaftlich, innovativ und anspruchsvoll – das zeichnet Farmer’s Snack und seine Produkte aus! Genussmomente zu schaffen und stets die besten Qualitäten zu gewährleisten, dass sind unsere Ziele. Ganz nach dem Motto „healthy lifestyle“ möchten wir allen Generationen schonend veredelte Trockenfrüchte und knackige Nusskerne näherbringen und zeigen, wie einfach gesunde Ernährung und aktives Leben sein können. Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die über 80 Sorten werden vor den Toren Hamburgs in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands gefertigt. Für unser Team suchen wir Menschen, die sich mit unserer Marke identifizieren können und mit Leidenschaft dahinterstehen – Menschen wie dich. Werde jetzt Teil eines motivierten Teams und melde dich bei uns!

 

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit!


Arbeitszeit: Mo-Fr, Wechselschicht 6-15 Uhr bzw. 14-23 Uhr.

Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


Die Aufgaben

  • Verantwortung für das Einrichten, Umrüsten und Bedienen von Verpackungsmaschinen
  • Verantwortung für die Störungsbeseitigung an den Verpackungsmaschinen
  • Verantwortung für die Instandhaltung der Verpackungsmaschinen
  • Einhaltung von Qualitätskriterien
  • Optimierung bei Einfahrprozessen neuer Produkte