Fachverkäufer mit Einkaufstätigkeiten (m/w/d) in Hamburg

Wer sind wir?

Wir, die Firma Emil Lüdemann, sind ein Familienunternehmen, dass schon seit 1897 besteht. Emil Lüdemann ist ein Eisenwarenfachhandel. Das bedeutet, bei uns dreht sich alles mit und um den Handwerker/Heimwerker und Werkzeug aller Art. Von Handwerkzeugen, Elektromaschinen, Verbindungs- und Befestigungstechnik, Bau. und Sicherheitsbeschlägen, Gartengeräten, Arbeits- und Berufskleidung, Sanitärinstallations- und Montageartikel, sowie Stabstahl und Bleche ist bei uns alles im Haus.



Fachverkäufer mit Einkaufstätigkeiten (m/w/d)

für den Bereich der Elektrowerkzeuge & Motorengeräte (Vollzeit)


Aufgaben:

  • Beratung / Verkauf
  • Bearbeitung der Kundenanfragen + Erfassung im EDV System
  • Artikelpflege verbunden mit Sortimentsgestaltung
  • Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Verhandlungen mit Lieferanten
  • Reklamationen bearbeiten
  • Einkaufstätigkeiten