Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer - Start in 2021 (m/w/d) in Seevetal

Stellenbeschreibung

Leidenschaftlich, innovativ und anspruchsvoll – das zeichnet Farmer’s Snack und seine Produkte aus! Genussmomente zu schaffen und stets die besten Qualitäten zu gewährleisten, dass sind unsere Ziele. Ganz nach dem Motto „healthy lifestyle“ möchten wir allen Generationen schonend veredelte Trockenfrüchte und knackige Nusskerne näherbringen und zeigen, wie einfach gesunde Ernährung und aktives Leben sein können. Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die über 80 Sorten werden vor den Toren Hamburgs in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands gefertigt. Für unser Team suchen wir Menschen, die sich mit unserer Marke identifizieren können und mit Leidenschaft dahinterstehen – Menschen wie dich. Werde jetzt Teil eines motivierten Teams und melde dich bei uns!


Wir suchen zum 01.08.2021 einen Auszubildenden zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)


Du lernst bei uns alle wichtigen Unternehmensbereiche kennen und hast die spannende Möglichkeit, theoretisch erlerntes Wissen praxisnah an unseren hochmodernen Anlagen umzusetzen. Aus diesem Grund legen wir viel Wert darauf, dass Du begeisterungsfähig mit dem Wunsch nach eigenverantwortlichem Arbeiten bei uns starten möchtest.


Deine zukünftigen möglichen Aufgaben:


  • Mitwirken bei der Einrichtung, dem Umrüsten und Bedienen von Verpackungsmaschinen
  • Mitwirkung bei der Störungsbeseitigung an den Maschinen
  • Maschinen und Anlagen beschicken
  • Unterstützung bei der Instandhaltung
  • Einhaltung von Qualitätskriterien




Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.