Ausbildung zum Koch (m/w/d) in Wellingsbüttel in Hamburg

Du suchst einen Job der Sicherheit bietet und abwechslungsreich ist? Außerdem wünscht du dir ein starkes Team, das dich in deiner Ausbildung unterstützt? In dir steckt ein Hobbykoch, der nun sein ganzes Potential ausschöpfen möchte? Mit deiner Arbeit möchtest du älteren und pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause zum Wohlfühlen schaffen? Dann ist eine Ausbildung zum Koch / zur Köchin genau das Richtige für dich!


Die Frank Wagner Holding ist ein familiengeführtes, hanseatisches Unternehmen mit insgesamt zehn Seniorenpflegedomizilen, einem ambulanten Pflegedienst und einer Tagespflegeeinrichtung nördlich der Elbe. Unser Anspruch ist es unseren Bewohner*innen und Pflegekund*innen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen – Zuhause oder in unseren Häusern.


Am 1. 8. 2020 geht es im ALSTERDOMIZIL in die nächste Runde! Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zum 


Koch (m/w/d)

Die Ausbildung verläuft über drei Jahre. Unter Anleitung lernst du die vielfältigen Tätigkeitsfelder als Koch kennen und kannst aus den Erfahrungswerten deiner neuen Kolleg*innen schöpfen. Und keine Sorge: Frag lieber einmal mehr als einmal zu wenig nach, damit Du später alles selbstbewusst im Griff hast.


Wir bieten Dir.

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit
  • Kompetente und motivierende Begleitung bei Ihrer Ausbildung
  • Spannende und nützliche Workshops
  • Gutes Ausbildungsgehalt und überdurchschnittliche  Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Zuschuss für die HVV-Proficard und für eine Fitness-First-Mitgliedschaft
  • Beste Entwicklungschancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung