Ausbildung als Landwirtin/Landwirt (m/w/d) in Malchow / Insel Poel

Stellenbeschreibung

Berufsfelder mit Zukunft: Pflanzenzüchtung und Landwirtschaft bedeuten Jahresrhythmus und Vielfalt!

Du möchtest einen zukunftsorientierten Beruf mit Abwechslung und Perspektive?

Du kannst im Team und eigenständig arbeiten?

Du hast Freude am Umgang mit Pflanzen und moderner Technik?

Du hast Interesse an biologischen Vorgängen?


Dann starte Deine berufliche Zukunft mit uns und bewirb dich für eine Ausbildung als Landwirtin/Landwirt (m/w/d)!

Mit der Ausbildung kann auch die Fachhochschulreife erworben werden. Werde bei uns zum Multitalent und erlebe innerhalb eines Vegetationsjahres alles, was für die Produktion von Marktfrüchten wichtig ist. Durch eine breite Fruchtfolge lernst Du bei uns viele verschiedene Kulturarten kennen. Als Saatzuchtbetrieb geben wir Dir auch Einblicke in die Lagerung, Aufbereitung sowie Beizung von Saatgut. Bei der Suche nach einem Betrieb, der den Ausbildungsteil Tierproduktion abdeckt, sind wir Dir gerne behilflich.

https://www.npz.de/de/karriere...