Assistenz Finanzen (w/m/d) in Teilzeit in Hamburg

Hast du dich schon mal gefragt, warum wir leere Getränkeflaschen zum Pfandautomaten bringen, aber andere Verpackungen nicht? Wir ja, und deshalb haben wir ein pfandbasiertes Mehrwegsystem für Pflege- und Reinigungsprodukte entwickelt. SEA ME steht dabei für hochwertiges Design, effektive und naturnahe Rezepturen sowie eine konsequente Ressourcenschonung. Parallel zum Aufbau der eigenen Marke entwickeln wir die Infrastruktur für „Mehrweg-as-a-Service (MaaS)“, dem Angebot für andere Marken, ebenfalls den Mehrweg zu gehen. Zusammen mit Endkunden, Handelspartnern, Partnerunternehmen, Kunden und Umweltorganisationen tragen wir so zur neuen Kreislaufwirtschaft und einer regenerativen Zukunft bei.


WAS DICH ERWARTET.

Verantwortung für anspruchsvolle Themen:

Als „Master der Zahlen“ unterstützt Du den Leiter Finanzen bei den operativen Finanzthemen (u.a. Buchhaltung, Rechnungsstellung, Monatsabschluss, Controlling) und bildest die Schnittstelle zur externen Buchhaltung. Zusätzlich unterstützt Du bei Vertriebsaufgaben und übernimmst eigenständig die regelmäßige Aufnahme von Bestellungen (u.a. Sell-Out-Telefonate mit Filialen und Concept Stores, Anlage der Bestellungen im Bestellsystem und Generierung von Lieferscheinen).

 

Start-Up Umfeld:

SEA ME ist ein Start-Up im Hochgeschwindigkeitsmodus. Ein erfahrenes Team an Unternehmern und an dynamischen, kreativen Köpfen bieten ein pragmatisches, kreatives und ambitioniertes Umfeld im Herzen der Stadt Hamburg. Flexibles Arbeiten von zu Hause ist dabei grundsätzlich möglich.