Apple Support / Servicetechniker/in (m/w/d) in Hamburg

Wir, macro Computersysteme GmbH, sind seit 1998 der Apple Experte für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen im norddeutschen Raum, mit Sitz in der Großen Bergstraße in Hamburg-Altona. Als Premium Reseller für sämtliche Apple Produkte und autorisierter Apple Service Provider bieten wir mit unserem Shop in Hamburg-Altona exklusive Hard- und Software sowie zertifizierte Apple System-Expertise.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 


eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit, im Bereich technischer Service von Apple-Produkten, in unserem Shop in Hamburg-Altona. 


Wenn ihr euch mit der Marke 'Apple' identifizieren könnt, obendrein Lust auf Technik habt, euch Freundlichkeit, kundenorientiertes, sicheres und selbständiges Arbeiten nicht fremd sind, meldet euch bei uns!


Idealerweise bringt ihr schon Erfahrung im Bereich Technik und Einzelhandel mit, da auch der Spaß am Verkauf vorhanden sein sollte.


Was dich erwartet:

  • ein motiviertes Team
  • ein Job mit vielfältigen
  • Umgang mit Apple Produkten
  • Trainings- und Weiterbildungmöglichkeiten