Xenos Einzelhandel B.V. & Co.KG
Mitarbeiter 1900
Branche Einzel- und Großhandel

Xenos Einzelhandel B.V. & Co.KG als Arbeitgeber

Friedrich-List Straße 1, 35398 Gießen


Xenos wurde 1973 nach dem Konzept eines Unternehmens im Osten der USA gegründet. Es wurden Produkte aus Ländern wie China oder Indien importiert, die in den Niederlanden in keinem anderen Geschäft zu finden waren. Der Name Xenos stammt aus dem Griechischen und bedeutet “fremd“. So hatte das für die Niederlande noch fremde Sortiment einen passenden Namen. In den 80er Jahren wurde Xenos Teil der niederländischen Blokker Holding und wuchs zu einer internationalen Kette mit ca. 190 Filialen in den Niederlanden und rund 70 Filialen in Deutschland, während auch das Sortiment ausgeweitet wurde.
Die Blokker Holding erzielte im Geschäftsjahr 2011 mit ihren Gesellschaften einen Umsatz von rund € 2,7 Mrd. und ist an mehr als 2907 Standorten mit 14 verschiedenen Ladenkonzepten in 11 europäischen Ländern vertreten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Xenos Einzelhandel B.V. & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Nienke Pilkes
    Friedrich-List Straße 1, 35398 Gießen bewerbung@g2g.nl
    Telefon: 0211-9350640
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.