Mitarbeiter
360
Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

TNG Stadtnetz GmbH als Arbeitgeber

Projensdorfer Str. 324, 24106 Kiel

Gestalte mit uns die digitale Zukunft!

Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt.

Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TNG Stadtnetz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personal

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Nadine Ginsel
    Recruiting
    Recruiterin
Hit Counter