Mitarbeiter 16
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.citavi.com

Swiss Academic Software GmbH als Arbeitgeber

Florhofstr. 2, 8820 Wädenswil

Wir stellen die Literaturverwaltungssoftware Citavi her, die im deutschsprachigen Raum Marktführer ist, und weitere Märkte kontinuierlich erschließt.

Wir möchten Forschern und Studierenden helfen, gute wissenschaftliche Arbeit zu leisten. Darum stellen wir uns eine doppelte Aufgabe: Citavi soll ein Rationalisierungswerkzeug sein, das seine Nutzer von allen Routinearbeiten entlastet, und ein Erkenntniswerkzeug, das sie wirksam unterstützt bei der Entwicklung, Strukturierung und Präsentation des eigenen Wissens.

Unsere Mitarbeiter arbeiten in der Schweiz und an verschiedenen Orten in Deutschland in Home Offices. 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Swiss Academic Software GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Hans Siem Schweiger
Florhofstr. 2, 8820 Wädenswil
hans-siem.schweiger@citavi.com
Telefon: +41 43 888 2071

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.