Steiskal GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 750
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.baecker-steiskal.de/

Steiskal GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Radewisch 160, 24145 Kiel

Wir finden, dass wir den schönsten Beruf der Welt haben. Denn wir sind Bäcker mit Laib und mit Seele! Jeden Tag können wir neue beste Produkte herstellen. Und nur beste Zutaten dazu verwenden. So backen wir mit ausgesuchten hochwertigen Mehlen. Und die Rezepturen unserer selbst hergestellten Sauerteige werden schon seit etlichen Jahren in unserem Unternehmen weiter gegeben und vervollkommnet.


“Alles Gute” ist also nicht nur das, was wir in unseren Produkten jeden Tag verarbeiten, sondern auch das, was wir daraus machen. Alles nur um immer wieder unser selbst gestecktes Ziel zu erreichen: Beste Produkte. Und so lautet natürlich auch unser Slogan “Alles Gute”. Und dieser ist dabei Versprechen und Verpflichtung zugleich!


“Morgenstund hat Gold im Mund”. Nicht nur ein Sprichwort, sondern schon morgens ab drei Uhr tägliche Erkenntnis: Bäcker - eben der schönste Beruf der Welt!


Unser Nachwuchs. Unsere Zukunft. Unser Beruf ist für uns Berufung. Unser Name steht für wirkliche, echte und handwerkliche Backkunst. Und er steht für etwas, was in unserer Zeit immer mehr an Wert gewinnt: für Tradition! Will man bei uns das Backen lernen und später auch in unserem Beruf arbeiten, dann weiß man, dass man viel Zeit und vor allem auch viel Liebe investieren muss in diesem schönen Beruf. Dass man dann aber auch viel mehr von all dem Guten zurück bekommt. Und das jeden Tag aufs Neue! So werden aus Azubis ambitionierte Mitarbeiter, die stolz sind, in Zukunft zur großen Steiskal-Familie gehören zu dürfen

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Steiskal GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.