Branche Einzel- und Großhandel

Riess-Ambiente GmbH Designermöbel als Arbeitgeber

Kirchenweg 9, 24568 Kaltenkirchen

Riess-Ambiente.de GmbH

ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 150 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Kaltenkirchen-Nützen, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus.


Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Du kannst Deine individuellen Stärken voll einbringen, Dich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Riess-Ambiente GmbH Designermöbel eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter