Mitarbeiter
575
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Kieler Straße 11, 25551 Hohenlockstedt

Erfolg durch Kompetenz

Pohl-Boskamp ist eines der führenden mittelständischen Pharma-Unternehmen in Deutschland. Dank unserer über mehrere Generationen gewachsenen Kompetenz und unserer besonderen Innovationskraft helfen wir mit unseren starken Markenprodukten Patienten in der ganzen Welt. Ob beispielsweise bei Atemwegs- oder Herz-Kreislauf-Problemen: Eine spürbar schnelle Wirkung bei ausgezeichneter Verträglichkeit – damit hat sich unser norddeutsches Familienunternehmen weltweit einen Namen gemacht.


Dank unserer Mitarbeiter und der geballten Kompetenz entwickeln und produzieren wir starke Marken. Wir sind stolz darauf, die gesamte Produktionskette selbst abbilden zu können und als Arbeitgeber somit attraktive sowie vielfältige Jobs mit Perspektive bieten zu können.


UNSERE JOBS – DEINE CHANCE


Entfalte Dich und Deine Talente! Bei uns findest Du dafür die besten Voraussetzungen. Mit rund 600 Mitarbeitern gehören wir zu den wachstumsstarken, inhabergeführten Pharma-Unternehmen. Wir produzieren hier zwischen Hamburg und Kiel innovative, hochwertige Produkte und vertreiben diese weltweit. 


Gemäß unserer Unternehmensphilosophie fördern wir Teamgeist und ein unkompliziertes Miteinander – wir duzen uns alle. Weil wir uns weiterentwickeln und wachsen wollen, suchen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen.


VERANTWORTUNG VON ANFANG AN


Bei uns lernen und arbeiten derzeit 25 Auszubildende. Für die Entwicklung und Produktion unserer innovativen Produkte brauchen wir talentierten und ehrgeizigen Nachwuchs in ganz unterschiedlichen Bereichen. Lass Dich von der Begeisterung unserer Auszubildenden anstecken, und starte Dein Berufsleben in einem innovativen Familienunternehmen! Mit rund 600 Mitarbeitern gehören wir zu den wachstumsstarken, inhabergeführten Pharma-Unternehmen. Wir produzieren hier zwischen Hamburg und Kiel innovative, hochwertige Produkte und vertreiben diese weltweit. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie fördern wir Teamgeist und ein unkompliziertes Miteinander – wir duzen uns alle. Weil wir uns weiterentwickeln und wachsen wollen, suchen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. 


Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Andrea Boll
    Personal
  • Frau Annika Bernhof
    Personal
  • Frau Nicole Elischer
    Personal
  • Herr Julian Hinsch
    Personal
Hit Counter