Peter Jacobsen Strassen- und Tiefbau GmbH & Co.KG
Mitarbeiter 75
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

Peter Jacobsen Strassen- und Tiefbau GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Zum Fliegerhorst 38, 25980 Sylt OT Tinnum

Historie

Nach wenigen Jahren in denen das traditionelle Pflastern die Hauptbeschäftigung war, erkannte man, dass dem Asphaltstraßenbau die Zukunft gehörte.

Während der Blütezeit der Asphaltarbeiten in den 1970er und1980er besaß die Firma eine eigene Asphaltmischanlage.

Im Jahr 2005 wurde diese Anlage stillgelegt, da sich die Schwerpunkte der Firma erneut verschoben haben. Neben den Gerätschaften für den Asphalteinbau besitzt die Firma Jacobsen modernstes Gerät für den Tiefbau und Spezialtiefbau.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Erstellung von Außenanlagen.

In der Kiesgrube findet neben der Betonproduktion das Recycling von Bauschutt und Boden zu neuen Baustoffen statt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Peter Jacobsen Strassen- und Tiefbau GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.