Branche
Verkehr und Lagerei

Nord-Spedition GmbH & Co KG als Arbeitgeber

Gewerbegebiet Wiehekrug 2, 24969 Großenwiehe

Vom Familienunternehmen zum familiengeführten Mittel-ständler

Diese Überschrift beschreibt wohl am besten die Entwicklung unserer Unternehmen. Früher bestand das Mutterunternehmen Nord-Spedition aus der Familie, heute steht die Familie im Mittelpunkt des Unternehmensverbundes und vereint nun viele Familien unter den Dächern der Nord-Spedition und des Kfz-Services. Zu Hause sind wir nach wie vor zwischen den Meeren, unterwegs aber in Europa. Aus einer Mitarbeiterinitiative heraus entstanden die Nordic Falcons. Um alle Mitarbeiter, Freunde und Fans unter einem Hut zu bekommen symbolisieren wir mit unseren „Kutten“ Zusammenhalt. Gebunden an keine Regeln, unabhängig, ein bisschen stur, mit viel Humor und etwas Ironie, wie die Menschen im Norden halt so sind. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Nord-Spedition GmbH & Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter