Max Preuß Transporte e.K.
Mitarbeiter 12
Branche Verkehr und Lagerei
Web http://www.umzuege-preuss.de

Max Preuß Transporte e.K. als Arbeitgeber

Gerberweg 7, 24211 Preetz

Die Firma Max Preuß ist seit 60 Jahren ein Familienunternehmen, das inzwischen in dritter Generation geführt wird.


1950 gründete Max Preuß das Transportunternehmen unter seinem Namen in seiner Heimatstadt Preetz. Einige Jahre später übernahm seine Tochter Marianne Bohnhoff, geb. Preuß, das Unternehmen von ihrem Vater. Sein Enkel Sven Bohnhoff, der aktuelle Geschäftsführer, leitet seit 1998 das Unternehmen.


Seit seiner Gründung hat sich die Struktur des Unternehmens erweitert. Heute gehören Umzugs- und Möbeltransporte, Stückguttransporte und Viehtransporte zu unserer Servicepalette.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Max Preuß Transporte e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Sven Bohnhoff
Gerberweg 7, 24211 Preetz
mail@umzuege-preuss.de
Telefon: 04342/3101

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.