Las Vegas Gaming GmbH
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.paulsen-automaten.de/index.html

Las Vegas Gaming GmbH als Arbeitgeber

Walter-Zeidler-Str. 7, 27783 Osterrönfeld

Werner Paulsen war ein vielseitig begabter Mann, heute würde man sagen – er  war ein richtiger Allrounder. Nach seiner Ausbildung zum Maschinenbauer auf einer Werft,  fuhr er jahrelang zur See.Zurückgekommen nach Rendsburg, gründete er kurz nach dem 2. Weltkrieg ein Personenbeförderungsunternehmen – mit zwei Droschken, einer weißen und einer schwarzen.Ein Auto kam erst später hinzu;  es war übrigens eines der ersten Kfz's in Rendsburg!

Eine seiner Droschkenfahrten führte Werner Paulsen in eine Rendsburger Kaserne, in der amerikanische Soldaten stationiert waren. Wie es der Zufall wollte, stand dort eine defekte  Musikbox und die Amerikaner fragten Herrn Paulsen, ob er diese reparieren könnte.Gesagt- getan!  Er  reparierte diese Musikbox erfolgreich.  Und man mag es kaum glauben, aber aus Dankbarkeit, dass dieses Musikgerät wieder funktionierte, schenkten die Soldaten ihm diese.

So fing alles an und Herr Werner Paulsen kam zu seiner  ersten Musikbox.Am Anfang wurden die ersten Musikboxen und Flipperautomaten noch zu Fuß von Vater und Sohn mit einem Blockwagen an ihren Aufstellplatz gebracht – hauptsächlich in Friseurläden sowie in Buch- und Wettannahmegeschäften.

Die Firmengründung ist mit dem 01. Januar 1946 datiert.1970, nach dem Tod Werner Paulsens, hat sein Sohn Jürgen Paulsen die Firma übernommen und  kontinuierlich und erfolgreich ausgebaut.Vielen Aufstellplätzen in Gaststätten folgte 1980 der erste Spielsalon  in Rendsburg.Im Laufe der Jahre entstand neben dem Automatengewerbe ein zweites Standbein in der Immobilienbranche.

Neben eigenen Spielsalons und Gaststätten kam es auch zur Vermietung von Wohnungen und Häusern.Noch heute ist die Firma Paulsen Automaten ein reines Familienunternehmen mit dem Firmensitz in Osterrönfeld.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Las Vegas Gaming GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter