Kyäni als Arbeitgeber

Pfuhlwattweg 24, 24879 Idstedt

Kyäni ist ein grundsolides Unternehmen, welches durch die drei Unternehmerfamilien:

Powell, Taylor und Hansen gegründet worden ist. Da diese Familien schon vor der Gründung von Kyäni milliardenschwere Unternehmen aufgebaut haben , bietet die Kyäni-Führung finanzielle Stabilität, unternehmerischen Scharfsinn und ausgezeichnete Führungsqualitäten.

Dies brachte Kyäni letztendlich auf einen schnellen Erfolgsweg und Millionenumsätze Jahr für Jahr.Was durch den internationalen Ausbau der Absatzmärkte unterstrichen wird.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kyäni eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.